Vista mit Windows 7 look ??

My_Moon

Semiprofi
Hatte mal auf meinen Win Xp Vista Look gehabt, gefiel mir gut.

Gibt es da eine möglichkeit mein jetziges BS Vista 64 bit in Win 7 Optik umzuwandeln...

Gruß MM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal was ich von der Seite downloade und installiere funzt nicht...

Die Startleiste sieht anders aus, aber nur minimal.

Windows 7 hat einen völlig anderen Explorer.
Die Taskleiste sieht anders aus nicht nur der Start Bildschirm.
Und das ist sicher das was der Thread ersteller haben möchte.

Will aber meine Vista auf win7 umwandeln.

Oder auch nicht.
Wenn du Windows 7 haben möchtest musst du dir Die Beta runterladen, da die Beta Phase aber vorbei ist geht dies wohl nur illegal.
Den kann ich dir hier leider nicht sagen...
Ich empfehle es dir aber nicht da es wirklich nur einen Beta ist, es gibt mehere Bluescreens am Tag, Fehler usw. aber das liegt bei mit eher am Build 7000.
Außerdem sollst du Microsoft damit helfen.

Windows 7 hat einen völlig anderen Explorer.
Die Taskleiste sieht anders aus nicht nur der Start Bildschirm.
Und das ist sicher das was der Thread ersteller haben möchte.

Oder auch nicht.
Wenn du Windows 7 haben möchtest musst du dir Die Beta runterladen, da die Beta Phase aber vorbei ist geht dies wohl nur illegal.
Den kann ich dir hier leider nicht sagen...
Ich empfehle es dir aber nicht da es wirklich nur einen Beta ist, es gibt mehere Bluescreens am Tag, Fehler usw. aber das liegt bei mit eher am Build 7000.
Außerdem sollst du Microsoft damit helfen.

Häh... es gibt doch inzwischen den Release Candidate der viel stabiler is als die Beta und legal bei MS erhältlich für lau

genau einfach die RC version runterladen legal und gut ist läuft bis nächsten sommer die version

Einige möchten aber nicht das System für ein noch nicht-fertiges BS neu aufsetzen.

Najaaa... ich hab mit Win7 deutlich weniger Probs als mit Vista. Und das auf 3 Rechnern.
"fertig" is bei Microsoft so ne Sache :fresse:

Ne ernsthaft ich kann Win7 bisher nur empfehlen.
Es ist ja praktisch nich mehr als ein "verbessertes Vista".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh