vista neu installiert aber was fehlt da noch?

Idle/Load

Semiprofi
hi,hab eben vista das erste mal installiert und im gerätemanager zeigt es mir an, dass noch was fehlt aber was könnte das sein hat da einer vllt.ne anhung?
(asus p5q)

edit:und wenn einer noch wüsste wie man in firefox die schrift so einstellen kann, dass es wieder so aussieht wie unter xp wäre ich glücklich^^unter xp hatte ich schon mal diese schrift im IE die konnte man aber abstellen unter extras irgendwas mit clear type oder so

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank aber was ist der atk treiber? (kann es sein, dass es für den AiBooster benötigt wird?)

edit:komisch ich hab noch nichts install.aber jetzt zeigt es keinen fehler mehr im gerätemanager??

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit den Mainboard Treibern die man normalerweise über die Mainboard CD einspielt.
Dazu würden dann auch noch weitere Treiber wie Ethernet Treiber, Soundtreiber usw. gehören.
Falls auf der Mainboard CD keine Vista Treiber vorhanden sind, gibt es sie auch auf der ASUS Webseite.

In der Regel installiert Vista Standardtreiber dafür, aber ich würde die neusten Treiber suchen und installieren.

wie gesagt ich habe all meine treiber die ich brauche drauf!
einer schreibt ja es sei der atk den habe ich bis jetzt nicht drauf aber das zeichen ist auch weg^^ also was war das jetzt?

edit:weiß gar nicht wie du darauf kommst, dass noch Ethernet Treiber, Soundtreiber usw fehlen? auf dem bild kannst doch sehen, dass genau das nicht fehlt oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt ich habe all meine treiber die ich brauche drauf!

Aha, erstaunlich. Wie kannst du denn alle Treiber drauf haben wenn dir einer fehlt? Wiederspricht sich doch irgendwie.

edit:weiß gar nicht wie du darauf kommst, dass noch Ethernet Treiber, Soundtreiber usw fehlen? auf dem bild kannst doch sehen, dass genau das nicht fehlt oder nicht?

Weil die alle auf der Mainboard CD sind. Nimmst du diese nicht, installiert das Betriebssystem halt einfach Standardtreiber.
Aber wenn eh alles falsch ist, dan lassen wir es doch einfach.

1. installiert sowieso niemand von der mb cd (den die sind uralt) 2.gehts doch gar nicht um die treiber cd und schon gar nicht um die Ethernet Treiber, Soundtreiber! hab schon einmal geschrieben schau auf das bild dann siehst du, dass die alle schon drauf sind!! 3.hat doch einer schon geschrieben was es ist! es geht doch jetzt nur darum was genau das für ein treiber ist und warum jetzt auf einmal der fehler behoben ist ohne den atk treiber istall.zu haben.und mit all meine treiber ist gemeint, dass die die ich immer drauf gemacht habe unter xp drauf sind und neue hardware habe ich keine eingebaut ;)

Zuletzt bearbeitet:
vllt ist es auch der "EPU"-Chip?

bin mir aber nicht sicher, da ich alles passende dazu installiert habe :asthanos:

jo man ich denke du hast recht!! jetzt wo du es sagst fällts mir wieder ein ^^ unter xp war das doch schon mal udn nach epu install.wars weg und wenn man es nicht install.gehts nach einer weile von alleine wieder weg....bin jetzt nur durch das erstmalige vista install.irritiert gewesen ;) top! dank dir ;) funzt doch noch das forum hehe

Chipssatz Treiber von Intel installieren dann ist alles erledigt.

Chipssatz Treiber von Intel installieren dann ist alles erledigt.

das ist immer mein erster treiber den ich drauf machen^^ der kanns mit sicherheit nicht sein! aber wir haben doch schon das rätsel gelöst! den post über dir nicht gelesen?

nebenbei..weiß einer wo/wie man bei vista die dateiendungen sichtbar macht?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh