Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollte mal fragen was besser für ein notebook ist, vista oder xp???
Ich würde ganz klar WinXP bevorzugen! Es ist einfach ausgereift wohingegen Windows Vista noch in den Kinderschuhen steckt und diverse Probleme verursacht!
Ich finde die Entscheidung zwischen beiden muss generell jeder selber fällen. Für die tägliche Arbeit tun beide Betriebssysteme ihren Dienst sehr gut.
xp bietet im moment noch bessere performance (siehe spielebenchmarks) und höhere kompatibilität gegenüber hardware und software.
xp war damals auch nicht das gelbe vom ei. ich glaube mit dem ersten service pack für vista kann man so ende des jahres rechnen, wenn ich mich nicht irre...
ehmm kA mit was CB da genau getestet hat! aber allein wenn man sich Benchmarks anschaut! zB 3mark06(obwohl man von dem nicht viel halten soll)
hier wäre 100-200 "klein" aber hier bewegt sich der xp-vista unterschied im 500-800 bereich! das schon ein relativ viel ist! Und naja wenn man nur oberflächlich auf Vista arbeitet is kla das man keine buggy erkennt!
Und das ist nicht das hauptproblem! Vista ist einfach noch zu Unsicher im Vergleich zu XP! Deswegen mind. auf SP1 warten!!!!!!
soll ich mir das notebook kaufen ja oder nein
will ich auch nicht
Der war gut! Wollts nicht so direkt aussprechen.Ich hab aber oft das Gefühl, das bei diesen Leuten ein OSI Layer 8 problem vorliegt
Soll ich mich da jetzt angegriffen fühlen? Ich verwende es seit Beta 2. Was zB damals nicht lief, war das VS. Aber da gibts ja jetzt nen Patch.Und naja wenn man nur oberflächlich auf Vista arbeitet is kla das man keine buggy erkennt!