Vista oder XP ?

Clemii

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
40
Ort
Ducherow/Anklam
HI...ich hab schon öfter überlegt ob ich nicht von Windows XP zu Windows Vista Ultimate wechsel! viele habens mir empfohlen aber viele sagen auch es sei total der müll! da wollte ich mal eure meinung hören...was findet ihr besser Windows XP oder Windows Vista?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Thema wurde hier in diesem Unterforum schon genug behandelt. Wenn auf der 1. Seite nichts zu sehen ist bitte die Suchfunktion nutzen.
 
Genau. Und den Rest erfährst du durch die Suchfunktion.
 
also hauptsächlich benutz ich den pc zum zocken...aber das design von vista find ich geiler und gut sollte mein pc ja auch aussehn^^ und da find ich xp bisschen langweilig! ich weiß kommen bestimmtantworten wie "lad dir doch designs runter" oder so hab ich aber schon alles gemacht^^
 
wenn du viel spielst lass xp drauf und installier dir einfach Brico Pack Vista Inspirat ... Somit hast du Vista komplett Design und xp als bs ... :P
 
ich hab ja auhc Vistamizer ist auch son vistadesign aber dadurch war mein pc total langsam ist das bei dem programm auch so? oder hattest du das noch nich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh