Ich dachte, das wurde schon durch ein Update gefixt?bis auf das eher langsame kopieren von Dateien kommt mir das arbeiten auch recht flott vor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte, das wurde schon durch ein Update gefixt?bis auf das eher langsame kopieren von Dateien kommt mir das arbeiten auch recht flott vor.
opengl läuft auf windows xp genauso wie auf windows vista und zig anderen plattformen und ms schafft nichtmal die kompatibilität von dx mit ihren eigenen betriebssystemen? dann sind die entweder unfähig oder sie wollen nichtWas denn für eine marktpolitik? Ey hallo? XP ist seit 2001 auf dem markt, wurde endlich zeit für den lang ersehnten wechsel. du kannst es ja gerne mit den windows versionen ab w95 vergleichen, solange gab es noch keine lücke in der entwicklung wie zwischen xp und vista, also wo liegt das problem?
@thread related: datei-indexierung aus, superfetch drosseln auf xp niveau, eventuell systemwiederherstellung aus (wer es ganz genau wissen will).
jo das oder deine Version ist illegal