Vista Perfomance - mäßig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was denn für eine marktpolitik? Ey hallo? XP ist seit 2001 auf dem markt, wurde endlich zeit für den lang ersehnten wechsel. du kannst es ja gerne mit den windows versionen ab w95 vergleichen, solange gab es noch keine lücke in der entwicklung wie zwischen xp und vista, also wo liegt das problem? :heuldoch:

@thread related: datei-indexierung aus, superfetch drosseln auf xp niveau, eventuell systemwiederherstellung aus (wer es ganz genau wissen will).
opengl läuft auf windows xp genauso wie auf windows vista und zig anderen plattformen und ms schafft nichtmal die kompatibilität von dx mit ihren eigenen betriebssystemen? dann sind die entweder unfähig oder sie wollen nicht ;)

Hi, ich habe mal ne Frage. Ich möchte die beiden Performanceupdates KB940105 und KB938194 auf Vista Ultimate 64 installieren. Die richtige Version ist schon auf der Platte. Wenn ich aber nun die Installer anklicke bekomme ich die Meldung Update nicht für ihr system. Woran liegt das? Mein vista ist x64 und die beiden Softwareinstaller genauso. Kann mir jemand helfen? Danke.

2 sachen...

eigentölich installiert vista alle updates automatisch...
udn wenn ein selbst runtergeladenes update nicht geht dann muss es ja wohl für die falsche vista version sein.. gibt ja auch 32bit updates...

grüße

Habt ihr ne Idee, wie man den Bootvorgang noch ein bisschen beschleunigen kann? Ich hatte den Vista Manager drauf, der hat mir aber gar nicht gefallen und seitdem ich den wieder deinstalliert habe, fährt der Balken 11 x, statt 4 x durch.
Was kann man da noch machen?
Autostartprogramme sind natürlich alle so wie ich sie haben will, nur von den unnötigen Diensten weiß ich noch nich soviel...Tablet PC und Ready Boost und sowas hab ich ausgeschaltet, was kann ich noch machen?
Defragmentiert (O&O) ist auch....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh