Vista Premium Schulversion?

p21121970

Enthusiast
Hi Leute,kann mir jemand sagen wo in Karlsruhe man die Vista Schulversion kaufen kann ?Gibts die auch in 64 Bit?Oder wo kann man die bestellen?Ich finde nichts...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Ahnung?

Hi,

so wie ich das sehe, ist es mit den Schülerlizenzen noch ziemlich rar. Das offizielle Release ist ja auch erst ende den Monats! Also von daher würd ich sagen abwarten und tee trinken :)

Hardwarehorst :d

O.K. dann warte ich noch!Weisst Du ob die Schülerversion in 64 bit erhältlich sein wird und ob beta Treiber oder xp 64 Bit Treiber unter der finalen Home Premium 64 bit laufen?

Nee weiß ich ehrlich gesagt nicht. Auf was für einer Schule bist du denn? Hast du keine Chance an einen MSDN-Account zu kommen?

gute Idee, gibs da auch ne Studentenversion für die die nich an MSDN rankommen (du kennst mein Problem ja Horst :heul: )?

Schulversion sind ebenso für Studenten :) Irgendwo im Internet hab ich gelesen, dass die Version mitte Februar kommt.

Zuletzt bearbeitet:
An MSDN komm ich leider nicht ran - was ist das eigentlich genau?Meine Frau geht wieder zur Schule (Ausbildung zur Fremdsprachen Korrespondentin),da sie als dipl.Kartograph keine Stelle gefunden hat...

So weit ich heute gelesen habe kommt die Home Premium Version nur mit 32 Nit für die Schulversion raus!

als Student habe ich eine offizielle Key für Vista Business erhalten. Nach der Installation musste ich leider feststellen, dass die angebotene version auf Englisch und nur 32bit ist. Gibt es irgendwo die deutsche 64bit Version ? Irgendwo meine ich gehört zu haben, dass Windows einemn das einfach gegen Versandgebühr zuschicken würde und dass man sogar gegen einem Aufpreis auf Umtimate upgrade kann.
Weiß jemand mehr davon?

Deine Uni/FH/.. müsste Dir auch die anderen DVDs besorgen können. Wir konnten zwischen Englisch und Deutsch wählen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh