Vista Problem

imhotep07

Enthusiast
Also ich wollte heute morgen meinen pc starten ging alles normal bis auf den Desktop . Dann ging es los hate keine inet verbindung sound unden die box ein x , dann kommt er mir andauernt das er neugestartet werden muss wegen lauter so fehlern ein paar sachen die ich neu installiert hab konnte ich entfernen jetzt geht es nich mehr weil so installer probs macht , Defender geht nicht mehr weiß der geier warum , komich ist nur das ich nach en paar versuchen wieder inet habe . Habe auch versucht auf die Datenträger verwaltung mal zu gehen um zu sehen welche hdd ich gleich nehmen könnte zum neu installieren aber geht auch nicht Updates gehn nich auf Deutsch alles im eimer jetzt meine frage was kann das sein kann ich mein Windows noch retten oder soll ich mal meine cd aus der Hülle holen ?

Ps bin total am ende also sorry für mein vllt schwer verständlichen text

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur zu schreiben , dass Probleme auftauchen ist echt wenig.

Überprüfe erstmal um zu testen, dass Du mit vollen Adminrechten arbeiten aknnst ob die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltest ist.

Desweiteren wäre es auch sehr hilfreich wenn Du die Fehlermeldungen posten würdest.

gruß
truli
;)

einmal steht da das der computer neugestartet werden muß weil der pluand play diesnt Deaktiviert wurden ist 2te meldung Hostprozess für windows Dienste wurde geschloßen und bendet ab und an nervt er mich ich müßte mein Vista aktivieren obwohl ich das schon seit monaten hab und es auch Orginal is

oh meinte plug and Play Dienst .

So nun steht da die echtheit der windows kopie wurde noch nicht bestätigt .
Doof nur Das mein Vista orginal ist un auch aktiviert ist .
Wenn ich jetzt neu starte hab ich wieder auswahl und kann wählen Telefon internet aktivierung un lauter so ein zeug wenn ich drauf klicke passiert aber nix . nach mehrmaligen neustarten komme ich auch wieder mal ins internet nachdem ich den befehl shutdown -a benutzte um das neustarten des ssystems zu verhindern was kommt sobald die Fehlermeldung mit dem Plug und Play Dienst kommt

Zuletzt bearbeitet:
Der Plug & Play Dienst muss unbedingt laufen, sonst wirst Du mit dem System nicht glücklich.

Wenn es möglich ist solltest Du dein System nach Viren und Co. scannen.

gruß
truki
;)

Mich nervt es, dass wenn ich Vista neu drauf mache (das muss ich des öfteren aufgrund von Hardwareumstellungen) IMMER bei MS anrufen muss un meinen (originalen!^^) key aktivieren muss...obwohl ichs schon ~5 mal gemacht hab... Kann man das nicht irgendwie dauerhaft abschalten?

Mich nervt es, dass wenn ich Vista neu drauf mache (das muss ich des öfteren aufgrund von Hardwareumstellungen) IMMER bei MS anrufen muss un meinen (originalen!^^) key aktivieren muss...obwohl ichs schon ~5 mal gemacht hab... Kann man das nicht irgendwie dauerhaft abschalten?

Das war doch schon bei XP so, wenn Du Dein System zu oft über das
I-Net aktviert hast, dann kommt man nicht drumrum zum Hörer zu greifen.

Du kannst aber auch von Deinem System samt alles installieren Programme ein Image erstellen, nachdem Du es aktiviert hast, um die Aktivierung indirekt zu umgehen. (Hardware sollte sich aber nicht großartig ändern)
gruß
truli
;)

So hatte mal en anderen Viren Scanner geladen und siehe da viel gefunden klappt wieder muss dann nur noch die meldung wegbekommen von der tools dll die die im zusammenhang mit dem virus stand laut antivir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh