VISTA sagt es ist nicht Original

zocker28

Urgestein
Hallo Leute,
nen Kumpel von mir hat seit heute diese Meldung am Desktop stehen, aber in der Systemsteuerung steht das es Aktiviert ist wie geht das den ?

Ich hatte das auch mal, war aber nach nem neustart wieder weg:stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi !

Das ist die Aufforderung ein aelteres Windows oder gleich ein anderes BS zu benutzen :d

Cu.

P.S. 'tschuldigung das ich nix zur Loesung deines bzw. deines Freundes Problem beitragen kann, aber vieleicht ist es dennoch ein hint, mal was anderes auszuprobieren bzw. zurueckzukehren :)

erzähl kein Müll, "was neues zu Probieren" XP hab ich 6 Jahre gehabt (er auch) jetzt ist die Zeit für was neues

Er meinte mit "was neues" das du evtl. auf eine Pinguinzucht setzen solltest;)
Ich persönlich überlasse Tiere und Fallobst den anderen. :banana:

@Topic
gehen Updates?

nein Updates gehen nicht,, es sagt es muss Aktivert werden aber hat nicht die möglichkeit es nochmal zu Aktiviern, in der Systemsteuerung bei System steht da das Windows Aktiviert ist:hmm:

woher soll er denn die Nummer wissen?
Bei XP gab es doch mal so einen Befehl wo man es nochmal Aktiviern kann (oder zumidnes wo er dich danach nochmal fragt) gibts sowas auch bei Vista ?

wenn er es original hat dann sollten dort auch hotline-nummern auf den beiliegenden zetteln stehen! ;)
oder im internet bei microsoft...

ich bin der kollege der das problem hat

seid gerade steht auf mein desktop
windows vista
build6000
die echtheit dieser windows kopie wurde noch nicht betätigt.
aber wo mann vista aktiviert da steht bei mir windows is aktiviert nur dieses blaue microsoft button fehlt
muss ich das jetzt per telefon aktivieren oder is das irgend ein fehler
updates funzen auch net sagt mir windows muss aktiviert werden

Versuch mal den Produktkey zu ändern. Vielleicht kann man dannach einfach kurz neu aktivieren und gut ist ;)

hat grad gesagt ja hat gefunzt"windows ist jetzt Aktiviert" aber hat sich nichts geändert:stupid:

nochmal installieren!
Oder eine AnytimUpdateDVD bestellen (kostet nur Versand) und damit nochmal versuchen.

Hallo Leute,
nen Kumpel von mir hat seit heute diese Meldung am Desktop stehen, aber in der Systemsteuerung steht das es Aktiviert ist wie geht das den ?

Ich hatte das auch mal, war aber nach nem neustart wieder weg:stupid:

mal ne ganz doofe Frage: Hat er Vista Orginal?

Ich würde auch einfach mal bei der Hotline von Microsoft anrufen. Vielleicht bist du auch an irgendeine Raubkopie gekommen. (wie auch immer...)

er hat es wieder hinbekommen, durch sein OC versuche hat er viel BSOD bekommen, und dann stand der mist audeinmal da.
Naja er hat Vista nochmal drüber gebügelt und jetzt ist weg.

Das heisst nichts anderes als dass die erneute Aktivierung fällig ist nach Hardwareänderung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh