Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
nen Kumpel von mir hat seit heute diese Meldung am Desktop stehen, aber in der Systemsteuerung steht das es Aktiviert ist wie geht das den ?
Ich hatte das auch mal, war aber nach nem neustart wieder weg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist die Aufforderung ein aelteres Windows oder gleich ein anderes BS zu benutzen
Cu.
P.S. 'tschuldigung das ich nix zur Loesung deines bzw. deines Freundes Problem beitragen kann, aber vieleicht ist es dennoch ein hint, mal was anderes auszuprobieren bzw. zurueckzukehren
nein Updates gehen nicht,, es sagt es muss Aktivert werden aber hat nicht die möglichkeit es nochmal zu Aktiviern, in der Systemsteuerung bei System steht da das Windows Aktiviert ist
woher soll er denn die Nummer wissen?
Bei XP gab es doch mal so einen Befehl wo man es nochmal Aktiviern kann (oder zumidnes wo er dich danach nochmal fragt) gibts sowas auch bei Vista ?
seid gerade steht auf mein desktop
windows vista
build6000
die echtheit dieser windows kopie wurde noch nicht betätigt.
aber wo mann vista aktiviert da steht bei mir windows is aktiviert nur dieses blaue microsoft button fehlt
muss ich das jetzt per telefon aktivieren oder is das irgend ein fehler
updates funzen auch net sagt mir windows muss aktiviert werden
Hallo Leute,
nen Kumpel von mir hat seit heute diese Meldung am Desktop stehen, aber in der Systemsteuerung steht das es Aktiviert ist wie geht das den ?
Ich hatte das auch mal, war aber nach nem neustart wieder weg
er hat es wieder hinbekommen, durch sein OC versuche hat er viel BSOD bekommen, und dann stand der mist audeinmal da.
Naja er hat Vista nochmal drüber gebügelt und jetzt ist weg.