VISTA sichern mit ACRONIS 11 oder GHOST 14?

Geforce

Enthusiast
hi,

ich wollte nun nach der installation entdlich mein vista x64 sichern aufmeiner externen platte...welches programm würdet ihr empfehlen?

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutze Acronis True Image 11 und bin sehr zufrieden.

Ich benutze Acronis True Image 2009 neuste Version und bin sehr zufrieden.

Gruß
Knuffi

Also ich benutze auch Acronis 11 und hab auch das neueste (2009) am Start und muss sagen, es ist sehr flott und sichert alles so wie man es sich wünscht.

Zugriffe aufm Floppy hab ich ned, liegt aber eher daran, dass ich keins mehr eingebaut habe :d

habt ihr auch ständige zugriffe auf euer diskettenlaufwerk?

Das könnte auch Antivir sein.Passiert warscheinlich jedesmal wenn man den Explorer öffnet.

Lösung ! Einfach das Laufwerk deaktivieren und bei Bedarf anmachen.Aber mal ehrlich wer benutzt noch Disketten ?

Ich habe auch kein Diskettenlaufwerk mehr.
Falls Du manuell sichern tust stelle den Acronis Dienst auf Manuell in den Windows Diensten.
Acronis steht auch im Autostart.

ich arbeite nur mit der bootcd von acronis und habe es ansonsten garnicht mehr installiert...

Auch von mir eine klare Empfehlung für Acronis.

Habe True Image 11 auf dem Vista PC und war damit sehr zufrieden.
Nun auf dem neuen Notebook habe ich mal die Testversion von True Image 2009 aufgespielt. Muss sagen die Aufteilung ist gewöhnungsbedürftig wenn man bisher mit den anderen Versionen gearbeitet hat. Ist das erste was von der anordnung der Menus usw. anders aussieht.
Aber es funktioniert genau so gut wie True Image 11 und ich werde mir dann wohl die Lizenz für Image 2009 kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh