Vista spiele absturz,grakabugs aufm desktop

enekken

Neuling
hi erstma..

also mein sys:

Asus P5WDG2 WS Pro,neustes Bios,nicht übertaktet
1GB Geil Ram 4,4,4,4,12 (im mom. auf 5,5,5,5,15)
Sapphire 1900xt 512mb (dx9^^)
460Watt Markennetzteil
2*250gb WD Raid 0
Vista HomePremium 64bit (alle Updates geladen)

Die Probs:

Bluescreens (zb MemoryManagement Fehler&Tcpip.sys Error)
Seitdem ich einmal auf Aero geschaltet habe und es wieder abgestellt habe habe ich waagerechte Striche in weiß aufm Desktop (fast nur oben).Alle zusätzlichen Effekte deaktievieren bringt auch nichts.

Games schmieren nach 0-10min (bist jetzt nur CounerStrikeSource getestet) ab mit eingefrorenem Bild + Sound-Dauerschleife.Kompatibil. Modus XP bringt auch nix.

Ram hab ich schon woanders reingestopft usw. denke nicht das es daran liegt.

Ansonsten hab ich noch Die g5&g15 (beide 64bit Treiber von der Page).

Hab absoulut kp woran das liegen könnte bzw. wie ich die grakabugs vom desktop wieder wegbekomme :(.

Graka wird auch nicht zu heiß :/

hoffe ihr könnt mir helfen

greeetz

P.S: CatalystTreiber von der Graka hatte am Anfang massig probs gemacht,seitdem nur der displaytreiber drauf ist schmiert aero usw. net mehr ab...rest ist genausô^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry^^...

die striche sind weg=>treiber deinstalliert.gibt ncoh 10 ältere treiber für die graka die ich von neu bis alt probieren werde...wenns sowas simples wäre wär natürlich geil :)
Hinzugefügter Post:
so also hab jetztn älteren drauf allerdings hab ich nun massig grafikbugs,hatte cih unter xp zwar auch aber bei weitem nicht zu extrem (nur in spielen).
wie krieg ich die weg?^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh