Hi
wenn ich mein Vista 32 neustarte fährt es nicht mehr hoch.
Habe folgenden Bildschirmtext:
Windows hat ein Problem bei der Komunikation mit einem am Computer angeschlossenen Gerät erkannt.
Dieser Fehler kann durch das Abtrennen eines Wechselspeichergeräts wäend der Verwendung das Geräts oder durch fehlerhafte Hardware z. B. eine nicht reagierende Festplatte verursacht werden.
Vergewissern sie sich .......
Datei: \Windows\System32\winload.exe
Status: 0xc00000e9
Info: Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler
Wenn ich den Rechner morgen früh wieder starte fährt er einwandfrei hoch.
Mein auf einer zweiten Festplatte installiertes XP funktioniert tadellos!
Bei längerem Betrieb von Vista gibt es ab und an lange Wartezeiten und andere ungereimtheiten z.B. Wenn ich einen Film gucke und abbreche läuft der Ton schonmal weiter obwohl der Player beendet ist.
Gelegendlich reagieren Programme mit großer Verzögerung!
Habe mein Vista daraufhin neu installiert mit dem gleichen Resultat.
Meine Vermutung ist eine defekte Festplatte die wenn sie längere Zeit in Betrieb ist Probleme bereitet.
Hat jemand schonmal ähnliches erleb oder ne andere Erklärung?
wenn ich mein Vista 32 neustarte fährt es nicht mehr hoch.
Habe folgenden Bildschirmtext:
Windows hat ein Problem bei der Komunikation mit einem am Computer angeschlossenen Gerät erkannt.
Dieser Fehler kann durch das Abtrennen eines Wechselspeichergeräts wäend der Verwendung das Geräts oder durch fehlerhafte Hardware z. B. eine nicht reagierende Festplatte verursacht werden.
Vergewissern sie sich .......
Datei: \Windows\System32\winload.exe
Status: 0xc00000e9
Info: Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler
Wenn ich den Rechner morgen früh wieder starte fährt er einwandfrei hoch.
Mein auf einer zweiten Festplatte installiertes XP funktioniert tadellos!
Bei längerem Betrieb von Vista gibt es ab und an lange Wartezeiten und andere ungereimtheiten z.B. Wenn ich einen Film gucke und abbreche läuft der Ton schonmal weiter obwohl der Player beendet ist.
Gelegendlich reagieren Programme mit großer Verzögerung!
Habe mein Vista daraufhin neu installiert mit dem gleichen Resultat.
Meine Vermutung ist eine defekte Festplatte die wenn sie längere Zeit in Betrieb ist Probleme bereitet.
Hat jemand schonmal ähnliches erleb oder ne andere Erklärung?