Vista System Builder

Metaphore

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
1.737
Ort
Hamburg
Sag mal - ich hab da was nicht ganz kapiert:

Die System Builder Version ist ohne Support etc.... Aber, was trifft zu:

a) Die verschiedenen Vista Versionen (Basic, Premium, Ultimate..) gibt es jeweils oder zumindest teilweise in einer System Builder Variante.

b) Es gibt eine Vista System Builder Version. Dies Version enthält Vista in der Vollversion (= Ultimate?).

Vielen Dank für die Aufklärung :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so wie ich das bis jetzt verstanden habe, sind die Systembuilder-Versionen ohne Support. Es sind normalerweise Versionen, die von Händlern gekauft werden und diese dann auch für den Support verantwortlich sind gegenüber ihren Endkunden. Microsoft verkauft aber auch die SB-Versionen direkt an den Endkunden. Außerdem ist die Version ohne hübsche Verpackung wie bei den Retail-Versionen.
zu a) - Jede Vista-Version existiert auch in einer SB-Version.
zu b) - Um welche Version es sich direkt handelt, müsste dabei stehen. Vista Vollversion ist "relativ" unpräzise. Frag lieber vorher nochmal nach! ;>

Mfg Fourty
 
Vielen Dank für Eure Antworten - offensichtlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt:

a) oder b) :d

a) Gibt es für jede Vista Version eine System Builder Variante

oder

b) gibt es eine System Builder Version, die der Vista Vollversion entspricht (also der Ultimate Version)

Lt. Fourty ist also a) die richtige Antwort, ja?

Mir fällt es sowieso schwer für mich zu entscheiden welche Variante für mich die richtige ist...
 
Ja, a) ist die richtige Antwort - für jede Vista Version gibt es eine System Builder Variante.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh