Vista Systembuilder-erneute Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimbo.b

Semiprofi
Ich habe daheim noch ein Vista Home Premium 64bit Systembuilder rumliegen.
Jetzt wollte ich das installieren. Doch bei der Aktivierung kam auf einmal, dass dieses Windows auf einem anderen PC installiert ist.
Ich hatte das Vista auf meinem damaligen Thinkpad T60 installiert.
Das TP habe ich aber bei Ebay verkauft. => Ohne Vista.

Kann ich diese Vistaversion irgendwie auf meinem jetztigen PC installieren, oder geht das Aufgrund der Systembuilderversion nicht mehr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Würde ich auch gerne mal wissen wie das ist denn ich habe vor mein MOBO zu tauschen womit ja auch eine neuaktivierung fällig ist.

MfG Marco

Wenn die Onlineaktivierung nicht mehr geht einfach anrufen und neuen Code über die Telefonmethode erfragen.
Bei Fragen, einfach "Neuinstallation bzw erstmalige Installation angeben"
Wenn du die Original CD und Key noch hast, dürfen sie dir den Code nicht verweigern!

Zuletzt bearbeitet:
du hast nicht zufällig die Nummer wo ich da anrufen muss?

das ganze musste ich schon zweimal machen, gerade ebend als ich eine alte festplatte in rente geschickt hab: ich hatte die systemplatte auf die neue sata gespiegelt und wie bekannt ist muss man vista bei änderung der seriennummer der festplatte wo es drauf installiert worden ist erneut aktivieren. dasselbe hatte ich paar monate schon vorher als ich das graka bios aktualisiert habe (neuer hersteller, neue sn)...

also geht weder automatische telefonkaktivierung noch die internaktivierung, weil microsoft meint dass man selbst versucht vista auf einen anderen rechner zu aktivieren, also bleibt nur die letzte option --> telefonat mit microsoft mitarbeiter, ins detail gehe ich da nicht was abgefragt wird.

joa also bei mir hats geklappt.
hatte zwar so n Dussel von MS an der Strippe.
Seine erste Frage war ob es eine Raubkopie war. :wall:
Aber als ich ihm verklickert hab, dass es keine ist und das er mir jetzt endlich die Nummer durchgeben solle, ging es auch. :hmm:

Super, dann ist das hier ja alles geklärt!

*closed*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh