Vista Treiber Lexmark Z65

moosheed

Neuling
Hoi Leute ... !!!

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Vista treiber für meinen Lexmark Z65, da das gute Stück mit den alten Treibern nicht unter Vista läuft ... war schon bei Lexmark.de (da krieg ich nur ne error Meldung), hab gegoogelt (andre haben auch das gleiche Prob, hab aber keine Lsg. gefunden) und hab auch schon hier die sufu genutzt, leider ohne Erfolg (wenn ich zu blöd war bitte gebt mir nen Link : ) ... also falls ihr wisst, wo man einen solchen Treiber herbekommt oder vllt. sogar selbst einen besitzt, bitte ich um Antwort ; ))

Danke schonmal im voraus ...
MfG. moosheed ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi Leute ... !!!

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Vista treiber für meinen Lexmark Z65, da das gute Stück mit den alten Treibern nicht unter Vista läuft ... war schon bei Lexmark.de (da krieg ich nur ne error Meldung), hab gegoogelt (andre haben auch das gleiche Prob, hab aber keine Lsg. gefunden) und hab auch schon hier die sufu genutzt, leider ohne Erfolg (wenn ich zu blöd war bitte gebt mir nen Link : ) ... also falls ihr wisst, wo man einen solchen Treiber herbekommt oder vllt. sogar selbst einen besitzt, bitte ich um Antwort ; ))

Danke schonmal im voraus ...
MfG. moosheed ...

Hab im Moment das selbe Problem. Den Treiber kenn ich ja nun...nur leider finde ich keine Seite, wo ich diesen downloaden könnte. Kannst du mir evtl. weiter helfen?

Besten Dank vorab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh