Vista Ultimate 64bit installieren Problem

John_Doe2512

Neuling
Hallo
habe ein Problem mit Vista Ultimate installieren. Ich drücke eine Taste um von DVD zu starten, anschließend werden Windows Dateien werden geladen, danach ein Ladebalken was sehr lange dauert.

Jemand ne Idee warum das nicht weitergeht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Hi,

Was meinst das es lange dauert...Bleibt es dort stehn oder geht es weiter nach einer weile...
Was für ein system hast du eigentlich...Hast du Übertaktet...

Gruss Markus...:wink:

habe nicht übertaktet. Das System meines Bruders; MSI K9A2 Platinum V2, 4800+, 2GB Ram. 500GB HDD.

Nach dem Windows Dateien laden kommt ein grüner Ladebalken was von links nach rechts geht. Habe 10 Min gewartet und Balken geht immer noch weiter.

Hi

Hi,

Lasufenlassen,das dauert halt ein weilchen...

Gruss Markus...:wink:

Tach, ich hatte mal eins meiner beiden DVD Laufwerke falsch gejumpert, Xp hat nicht rum gemuckt aber bei der Vista 64 U Installation ging alles nur halb so schnell wie es hätte können.

War echt ne komische Sache... ;)

MFG
Pyro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh