Vista Ultimate oder XP Pro ?

bauermarcel

Enthusiast
Hallo,

wollte mir in nächster Zeit ein neues BS kaufen jedoch weiss ich noch nicht genau welches.
Mir wurde von vielen geraten die finger von Vista zu lassen also hab ich mal geguckt was XP Pro kostet und so wie ich das sehe kostet XP Pro noch fast genau soviel wie Vista Ultimate.
Seh ich das richtig oder hab ich nur falsch gesucht?

Microsoft: Windows Vista Ultimate 64Bit, DSP/SB, 1er Pack (deutsch)
http://geizhals.at/deutschland/Micr...imate_64Bit_deutsch_PC_66R-00841_a227875.html

Microsoft: Windows XP Professional Edition DSP/SB, 1er Pack (deutsch)
http://geizhals.at/deutschland/Micr...ition_DSP_SB_deutsch_PC_E85-03059_a16218.html

Da ich mehrere Rechner hab wo ich es installen will (3-4) muss ich für jeden rechner eins kaufen? Oder was hat das 1er Pack zu bedeuten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kontrollier ob du für deine Hardware deine Treiber bei den Herstellern für Vista bekommst.
Ist es der Fall, spricht nichts gegen Vista.
Ausser du hast nur 512 MB Ram *g*

ich weiß ja net wie alt du bist aber hol dir lieber eine SSL Version die sind um einiges günstiger ,egal ob XPp oder Vista ;)

Also als Schüler und da zählt auch berufsschule ,nur so ein kleiner tip .

Und webnn du kein schüler mehr bist kennste bestimmt einen ....

mfg atro

Hier mein System:

Asus P5W DH Deluxe
2GB Corsair
E6300 2,66Ghz
GF 8800GTS G92

Bin selber bei der Bundeswehr aber Schüler kenn ich auch, was is an der SSL denn anders? Nur billiger für Schüler unso?

Un was bedeutet 1er Pack? nur für einen rechner? was passiert wenn ich es auf mehrern install un das AutoUpdate oder was es da gibt ausschalte dann dürfte es doch net auffallen oder?

1er Pack heisst für einen Rechner
Alles andere ist nicht erlaubt!

vista kaufen und downgrad auf xp machen. 2 OS zum preis von 1 :)

xp pro scheidet aus. nen 10 jahre alten golf zm preis von nem neuen passat würdest du sicher auch nicht kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh