Vista Ultimate x64 und Everest

Waldes

Enthusiast
Tag alle zusammen

hab hier ein kleines Problem.
Und zwar bekomme ich unter Vista X64 Everest nicht in der Sidebar zum laufen. Obwohl ich bei Everest den hacken bei in Sidebar anzeigen makiert habe.
Wisst ihr an was das liegen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst auch noch in die Sidebar Everest Gadget hinzufügen dan klapt es ;)

Systemsteuerung-Vista Sidbar -List der Minianwendungen
oder besser in der sidabr opben auf dem Plus zioechen klicken
dan everest auswählen

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen ;)
ich kann das nirgends unter Systemsteuerung fnden. Da ist nur Windows Siderbar-Eigenschaften, mehr leider nicht

komisch ich kann da nicht Everest hinzufügen.
Nur halt Notizen, Uhr u.s.w

EDIT: vielleicht liegt das an der 64 bit Version.......... :(

Zuletzt bearbeitet:
nein liegt es nicht, funktioniert bei mir auch ^^
Normal muss da dann ein Everest Logo erscheinen was du dann wie die anderen auch
in die Sidebar ziehen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
komisch, das erscheint bei mir leider nicht

hast auch nur den einen hacken bei everest reingemacht? also der wo die Wert in der Sidebar angezeit werden?

Moment, habt ihr die zu installierende Version von Everest, oder die Version die man direkt aus dem entpackten Ordner starten kann??

Also ich kann nur einen Hacken machen in "Aktivire Vista Sidebar Unterstützung" im Vista Sidebar Menü. Mehr kann man bei mri nicht macchen.
Hae die Installierte Version

ich hab die entpackte version,und finde diesen menüpunkt nicht!

ah hab den punkt übersehn...
geht auch in der letzten final portable version!
aber everest muss dazu laufen,nich ernsthaft oder?

Muss laufen .Aber du kannst das ja nur als Taskbar ICon laufen lassen.

Also ich hab mir die Version heruntergeladen die oben als Link angeben war, geht auch nicht. Ich setze den Hacken, aber in der Sidebar tut sich nichts. Kann auch ndort nichts hinzu fügen. Das ist echt komisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh