Vista und Asus P5B .. keine Treiberinstallation möglich!

lizzard

Semiprofi
Hi zusammen!!

Ich suche dringend Treiber die auch funktionieren für mein P5B. Ich habe schon saemtliche google-seiten durch, aber keiner laesst sich installieren. Wichtig waehre halt der Sound und der Audio Treiber.
Es kommt immer dass eine Datei fehlt bei der Installation.

Waehre super wenn jemand ebenfalls dieses Board hat und mir den Treiber zur Vervügung stellen würde!

Vielen Dank!

MFG!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde vielleicht mal direkt bei Asus gucken!

Sound und Audio Treiber sind doch das gleiche, oder?

...einfach auf der asus-seite nach dem soundchip gucken und dann direkt beim hersteller laden...wenn du keinen hast, dann sollte dir doch windows-update einen anbieten oder?

Auf der CD die dabei war, sollte doch ein Treiber sein, oder?

hallo...

ich habe auch das p5b und vista hat bereits alle treiber die du brauchst dabei. optional gibts für das board auch alle treiber für vista 32 und 64bit auf der homepage. also keine märchenstunde von wegen es gibt da nichts. kannst dich per icq melden wenns dennoch nich klappt

Hi zusammen!!

Ich suche dringend Treiber die auch funktionieren für mein P5B. Ich habe schon saemtliche google-seiten durch, aber keiner laesst sich installieren. Wichtig waehre halt der Sound und der Audio Treiber.
Es kommt immer dass eine Datei fehlt bei der Installation.

Waehre super wenn jemand ebenfalls dieses Board hat und mir den Treiber zur Vervügung stellen würde!

Vielen Dank!

MFG!!

Zuletzt bearbeitet:
also, zumindest die treiber von dem ASUS board scheinen nun zu gehen (zumindest rein die treiber, die asus software geht nicht - z.b. um den 5.1 sound einzustellen).
ich habe die xp treiber von der asus seite genommen und entpackt, und darin dann manuell nach den treibern suchen lassen.

und zu der maerchenstunde: unterstell mir bitte nicht dass ich lüge, wenn du selbst keine Ahnung hast! auf der asus seite gibt es für das p5b keine vista treiber, und wenn du immernoch der meinung bist überzeuge dich selbst davon..

MfG

@lizzard auf der ASUS Seite gibt es sehr wohl Vista Treiber.. ich selbst habe das P5B Deluxe und Vista x64 Ultimate.

einfach mal unter Download nachschauen.. einfach nur Vista x64 bzw x86 anzeigen lassen. Dort gibt es alles was du brauchst : Sound, Chipsatz, Bios, Raid usw..

Also augen auf -_-

und zu der maerchenstunde: unterstell mir bitte nicht dass ich lüge, wenn du selbst keine Ahnung hast! auf der asus seite gibt es für das p5b keine vista treiber, und wenn du immernoch der meinung bist überzeuge dich selbst davon..

MfG

soviel dazu das du mehr ahnung hast wie ich

asus_download_arrow002.gif
Vista 64bit
Version v6.10.2.6110 2007/03/03 aktualisieren
asus_download_dot5.gif
Beschreibung SoundMAX ADI Audio Driver v6.10.1.6110 for 32bit Windows Vista (WHQL) / v6.10.2.6110 for 64bit Windows Vista (WHQL)
1. Fix text display problem under Japanese OS
asus_download_dot5.gif
Dateigröße 4.96 (MBytes)
asus_download_dot5.gif
Download von
asus_download_pics01.gif
Global
dot.gif
asus_download_pics02.gif
USA
dot.gif
asus_download_pics03.gif
Europa
dot.gif
asus_download_pics04.gif
China
dot.gif
asus_download_pics05.gif
Japan
Vista 32bit
Version v6.10.2.6110 2007/03/03 aktualisieren
asus_download_dot5.gif
Beschreibung SoundMAX ADI Audio Driver v6.10.1.6110 for 32bit Windows Vista (WHQL) / v6.10.2.6110 for 64bit Windows Vista (WHQL)
1. Fix text display problem under Japanese OS
asus_download_dot5.gif
Dateigröße 4.96 (MBytes)
asus_download_dot5.gif
Download von
asus_download_pics01.gif
Global
dot.gif
asus_download_pics02.gif
USA
dot.gif
asus_download_pics03.gif
Europa
dot.gif
asus_download_pics04.gif
China
dot.gif
asus_download_pics05.gif
Japan

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh