Vista und Emule Niedrige ID / Low ID ?

7777

Enthusiast
hab vista Home Premium drauf und PC Cillin Internet Security. Hab Firewall von Vista ausgeschaltet da Emule Low ID nonstop hatte. Dannach hab ich PC Cillin installiert und natürlich Emule freigegeben und siehe da das gleiche nonstop Low ID egal was ich mache.

Was kann ich noch tun muss ich eventl. ports für router freischalten oder so wenn ja wie mach ich das ?

Hab Broadnet und den Router Speedtouch 605s vielen Dank im vorraus

PS: Alle Einstellungen wie feste IP und DNS und ... habe ich eingerichtet bei den Netzwerkeinstellungen laut Anleitung von Broadnet

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wichtig, die Ports von Emule ändern sich bei jeder Neuinstallation also hier auch mal in den Einstellungen die Ports abgleichen !

ich hab keine software um die ports freizuschalten etc. für den router.

Ich hab bei Netzwerkeinstellungen ne feste IP und Gateway sowie DNS eingegeben sowie es von Broadnet vorgegeben ist und es immer funktioniert hat.

Bei PCCillin hab ich emule auch freigegeben, ich komm nicht weiter.

Hab sogar die Ports freigegeben bei der Vista Firewall obwohl die aus ist da PcCillin läuft alles mit 0 Erfolg.

Hat jemand Broadnet und könnte mir sagen welche Software oder was auch immer ich nehmen kann um bei dem Router direkt die Ports freizugeben ....

danke

hab schon probiert, kein erfolg / Meldung: Seite nicht gefunden blablablaaa

such mal "im" router nach portweiterleitung oder porttriggering

ich hab kein handbuch, ich hab das teil Speedtouch 605s

ich benutze das teil nur für internet und mehr nicht , ein kabel an die telefondose und ein kabel an den pc ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh