vista und sharkoon majestic 3

stier

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
219
hallo alle zusammen ich bin am verzweifeln. wie gesagt ich hab Vista und das Headset majestic 3 aber nichts geht. ich weis garnet wie ich das richtig sagen soll. also ich möchte mit freunden über msn oder skype gerne reden aber nichts geht entweder hört mich mein freund nicht oder ich hör ihn nicht. ich hab schon alles eingestellt was man einstellen kann in den Vista Sound Einstellungen in msn und auch im skype oder in den sharkoon Einstellungen nichts hilft es ist völlig willkürlich mal hör ich ihn er aber mich net und andersrum wenn ich den scheiß dann schließe kann ich net mal mehr ne mp3 hören weil kein ton aus dem headset kommt. pc neu starten und dann geht es wieder mit den mp3 hören aber der rest geht immer noch net. kann mir da einer bitte helfen ????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
headsets -> drum moved.
 
nein mit den boxen net anderes headset weiss ich net . hab den mist jetzt mal mit xp laufen lassen da geht alles 1a.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Headset jetzt nicht,aber kannst du das Headset per On/Off knopf an/aus schalten?

Grüße
 
dein geht nicht. ich denke das ist ein Treiber Problem zwischen Vista und headset .
 
Das wäre meine nächste Vermutung gewesen, hast du schon auf der offizielen seite wegen Vista treibern geschaut?

Grüße
 
Seit wann braucht ein Headset Treiber? Hab ich so noch nie gehört und mir ist auch keins bekannt...
Welche Soundkarte hast du denn?
 
für das Headset brauch man keine Soundkarte es hat eine eigene is ein USB Headset . den Treiber brauch man auch wenn man das Headset 5.1 nutzen möchte und optimal nutzen möchte. ich hab es auch ohne versucht Vista erknet aber das Headset nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so. Dann hab ich nichts gesagt ;)
Dachte es wäre ein ganz normales Headset für ne Soundkarte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh