Ich muss jetzt nochmal einen alten Thread rauskramen nachdem google und auch die Forensuche nichts bringt...
Folgendes Problem: Dell xps 1330 mit vista home prem 32bit (das ist an sich auch schon ein Problem

)
Ich habe seit längerem einen usb-stick. Der wird an den Ports ab und zu mal nicht erkannt. Den Port wechseln oder ihn erneut reinstecken hilft mir aber aus der Lage.
Jetzt ist es mir zum 2. mal passiert, dass ich einen Fremden usb-stick, also einen meinem system unbekannten, einstecken und nutzen wollte.
Dabei versucht Vista die Treiber zu installieren, meldet aber sie nicht finden zu können.
- Internetsuche liefert kein Ergebnis
- Suche auf dem gesamten System ebenfalls nicht
- Das Deaktivierung der Stromsparschaltung der usb-geräte auch nicht
- Das in vielen google-ergebnissen vorgeschlagene löschen oder umbennenen der datei infcache.1 im windowsordner kann ich auch vergessen... ich kann sie trotz Adminrechten nicht ändern.
Ich sehe als einzigen Ausweg gerade nur noch die komplette Neuinstallation, zu der ich im Moment aber keine Zeit habe...
Auf dem Stick befinden sich ca. 5GB Daten... die könnte ich natürlich auf einen anderen Rechner schieben (an allen anderen Rechnern gehen die Sticks) und dann irgendwie über Netzwerk oder so auf meinen Rechner kopieren... Die Lösung ist aber nicht elegant und nicht dauerhaft... ich steh zur Zeit, wenn ich unterwegs bin immer dumm da.
Deswegen: hat irgendjemand nen Plan was zu tun ist?