Vista Versionen Wirrwar.

worse

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
29
Ich stelle im Auftrag einen neuen Rechner zusammen. Da ich bisher keine Erfahrungen mit Windows Vista vorweisen kann, interessiert mich, welche Vista "Version" ich auf einen selbst und neu konfigurierten Rechner installieren kann.
Da gibt es die "System Builder" (OEM?!) und die scheinbar "Normale" Version. Ich bin sehr verwirrt :hmm: .
Hier der Link:
Atlernate

gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine System Builder reicht vollkommen, ist glaub ich sone Art OEM. Der Support ist da etwas gekürzt, aber der ist bei den Retail Versionen eh mehr als dürftig. Und die Home Premium Version hat eigentlich alles, was man braucht finde ich.. Es sei denn man will viel mehr Geld für ein paar Ultimate Extras ausgeben...
 
darksea hat meine frage vollkommen beantwortet. mir ging es nur darum ob die System Builder version auch auf einem eigens zusammengeschraubtem rechner funktioniert.
:)
kann dabei ja ziemlich sparen. 500€ oder 200€is schon ein unterschied. :)
gruß
 
also ich hab mir auch den Sammelthread durchgelesen und werd daraus nicht schlau, ich brauch ein ganz normales Vista Home Premium 64bit, das gibts aber anscheinend auch in versionen von

99 Euro

über

104 Euro

bis

299 Euro

wieso ist das eine 3mal so teuer und nur 32 bit Version?
Allein weils ne Vollversion und die anderen System Builders sind????

Aber was ist jetzt der Unterschied zwischen der 104 und 99 Euro Version?
Nur dei Sprache??

Und btw: Ist das genau was ich haben will??:confused:

Find ja die Sammelthreads und faqs sehr gut, aber das hab ich net gefunden
 
Moin,
die 99€ und 104€ Versionen sind einmal Deutsch und einmal Englisch.
Die 299 ist eine Vollversion und nicht nötig.
Wenn Du die Deutsche Version haben willst nimm die zu 99€.
ciao
Heiko
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh