Vista...Welche Version? 64Bit? 32Bit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fungames

Neuling
Hy

Ich habe vor mir Vista zu kaufen und kann mich nicht entscheiden welche. Ich möchte Crysis drauf spielen. Es gibt ja diese Systembuilder-Versionen, die sehr günstig sind. Was haltet ihr davon? Und laut eines Händlers bei uns bietet Microsoft Studenten-Lizenzen an die extrem billig sind. Stimmt das und wenn ja gilt das auch für Schüler?

Und würdet ihr 64Bit oder 32Bit kaufen?
Ich werde übrigens WinXP auch drauf tuen.

MFG Fungames :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles Fragen die du stellst, sind bereits beantwortet, bitte auch mal die Suchfunktion benutzen. Desweiteren bist du im falschen Unterforum, wir haben Extra ein Vista Unterforum. Dort findest du zudem eine gewaltige FAQ, die du dir vorher durchlesen solltest.

-> closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh