vista wieder deinstalliern

lanafee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
81
hab vista 64 als 2 installation, neben xp, leider in die falsche partition installiert -.- naja und jetz würd ichs gern wieder deinstalliern, ohne dabei aber xp bzw. die partition auf der sich vista befindet zu zetstörn wenns geht ^^ (ist die partition für die programme unter xp)
wie funktioniert das dann mit dem bootmanger?! erkennt vista das automatisch?! weil beim ersten mal gings nicht und beim 2mal war aufeinmal ne auswahl da vista oder frühere windosinstallation
welche firewall/antivirus könnt ihr mir für vista 64 empfehlen?!
hab an karpersky internet security 7 gedacht?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Kaspersky 7 kann ich nur empfehlen, läuft ohne Probleme unter vista
 
antivirus: hab den avast. der updatet sich automatisch, braucht nicht viel systemzeugs, und läuft zuverlässig!

firewall: würd ich die zonealarm nehmen! is eig. die beste (wenn du keine hardware firewall hast).

das mit dem deinstalieren geht glaub ich NICHT ohne die partition zu "zerstören" sorry :-(

ps: süsses foto ;-)
 
ich weiß off topic

aber mein vorgänger hat recht,das foto ist sehr süß

ach ja ,es gibt möglichkeiten vista zu deinstallieren ist aber etwas kompliziert.mußt du googeln
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh