Vista wieder Deinstalliern?

zocker28

Urgestein
Hallo, hab vorhin auf die zweite SSD (auf der ersten ist WIN7) mal aus joke Vista 32 Bit Installiert und würd das jetzt gern wieder Löschen aber die zweite SSD kann ich nicht einfach wieder löschen.

Beim Booten kann ich ja auswählen ob ich WIN7 oder Vista starten will das muss ja auch wieder weg.

Bei XP brauchte ich bloss in der Boot.ini den Eintrag für Vista raus löschen und konnte dann die andere HDD löschen, aber das funzt bei WIN7 irgendwie nicht mehr weil keine Boot.ini mehr da ist :(

Wie bekomm ich das Vista jetzt wieder weg?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn Dich nur die Betriebssystemauswahl stört, dann:
Windows+Pause/Erweiterte Systemeinstellungen/Starten und Wiederherstellen/Einstellungen/Standardbetriebssystem/Windows 7/Anzeigedauer der Betriebssystemliste 0 Sek.

Die härtere und von mir selbst noch nicht getestete Variante:
Start/Ausführen/msconfig/Start/und in der BS- Auswahl Vista löschen

Letzteres auf eigene Gefahr ;)

Also wenn Dich nur die Betriebssystemauswahl stört, dann:
Windows+Pause/Erweiterte Systemeinstellungen/Starten und Wiederherstellen/Einstellungen/Standardbetriebssystem/Windows 7/Anzeigedauer der Betriebssystemliste 0 Sek.

Die härtere und von mir selbst noch nicht getestete Variante:
Start/Ausführen/msconfig/Start/und in der BS- Auswahl Vista löschen

Letzteres auf eigene Gefahr ;)

Hi,

so einfach geht das...Thanx :)

Gruß Raberduck

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh