Vista WLAN einrichten - erfolglos

HardwareKönig

Enthusiast
Hallo,

da ich jetzt endlich WLAN einschalten konnte, hab ich jetzt das Problem dass ich mich nicht mit unserem WLAN verbinden kann ... da steht zwar "Net Systems" aber wenn ich auf "Verbindung herstellen" drücke schreibt er dann "Es kann keine Verbdinung mit Net Systems hergestellt werden" ... aja ... ich hab alles richtig eingegeben (IP, usw.) und den Netzwerkschlüssel hab ich auch da, nur nach dem werd ich ned mal gfragt ... Was soll ich tun?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft der Treiber ?
Ist es ein USB Stick oder eine PCI Karte ?
Schon mal die Verschlüsselung deaktiviert ?
Besteht ein Zugriff auf den Router(Ist die Mac adresse der WLAN Karte dort hinterlegt ?)

Zuletzt bearbeitet:
Ups vergessen sorry! Es ist ein Toshiba A210-1BW, heißt also OnBoard WLAN :)
Treiber hab ich erst installiert.
Wie kann ich die Verschlüsselung deaktivieren?
Ja die Mac Adresse xD 1. Was ist das? 2. Was kann die? 3. Wie kann ich sie abstellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh