Vista Wlan laggs, was tun???

j4m3s

Neuling
Hi,

hab heute Wlan bekommen mit 2 anderen is net 10000er Leitung, leider hab ich das Problem das ich unter Vista Laggs hab in unregelmäßigen abständen, d.h. der ping is normal bei 30 und dann aufeinmal kury bei 500.
Vista anti-lag hat nicht geholfen und so kann ich leider nicht cs 1.6 zocken.

könnt ihr mir helfen?
Router ist nen Fritz box 3210 SL, steht etwas weiter weg hinter 2 mauern, Signalstärke ist aber Ausgezeichnet oder sehr gut.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. verschiedene Kanäle im Router probieren (WLAN)

Ferner...
Überlegen, ob vllt. nicht DLAN oder Kabel legen eine alternative wäre.
Wlan ist eigentlich nicht fürs zocken optimal. Besonders nicht für Cs 1.6

Dlann ist das über die Steckdose oder?
FUnktioniert das bei sovielen Steckdosen denn auch einwandfrei?

Dlann ist das über die Steckdose oder?
FUnktioniert das bei sovielen Steckdosen denn auch einwandfrei?

Jap.
Ich bringe so meine 16mbit vom Keller ins 2. OG. (Ping 9-15ms bei CS 1.6)
Wäre aufjedenfall eine Alternative zu deinem Wlan, womit du evtl. immer ärger haben könntest.

installier xp zum zocken ;)
ich versteh auch nicht warum microsoft das nicht in den griff kriegt durch ein hotfix.
gibt so viele topics dazu und keiner macht was dagegen.
dann ist auf allen neuen lappies vista drauf und jeder wundert sich über die kinderkrankheiten.
anti lag funktioniert bei mir auch nicht :(

und wie soll das gehen das beiden läuft?
Funktioniert des sicher dann beim zocken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh