Vista X32 und X64 Parrallel laufen lassen, geht das?

pcfreak324

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
305
Hallo,

ich wollt ma wissen ob ich Vista X64 parrallel zu X32 laufen lassen kann so nachm motto, das ich langsam für alle meine komponenten x64 treiber suche,aber immernoch mein vista x32 starten kann.

ich werde die 2 betriebssysteme natürlich auf verchiedenen partitionen laufen lassen!

ich will nur wissen ob es dabei probleme geben kann so das eins er beiden dann nicht mehr funktioniert oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die teure vista version nicht die systembuilder, da wo beide versionen drinne sind!
 
denke nicht das da 2 lizensen mit bei sind... 2 lizenzen dürften auch nicht dabei sein... nur eine
 
aber ich habe doch bei gekauft? da sind ja beide Versionen drinne, einmal die x32 und die x64 also !
 
ja du darfst aber nur eine benutzen.. bzw installiert haben.. steht übrigens auch im faq hier im forum und in deiner lizenzvereinbarung...
 
Fragt sich nur, ob die das überhaupt merken? Ich mein ich würds einfach installieren, Key eingeben und gut ist... die können ja kaum feststellen, ob du dein 32-Bit jetzt plattgemacht hast und nur noch die 64-Bit Version drauf hast. Kann natürlich nur passieren, dass du dann beim 32-Bit System ne Meldung bekommst, dass du das wieder freischalten musst, dann wieder bei 64er u.s.w. ^^

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muß ich mal auf einen Post von mir hinweisen:

Ich habe die Ultimate x86 SB. Ein Kollege hat mir neulich die x64 ausgeliehen und ich habe sie installiert (mit meinem Key von der x86). Ich mußte sie telefonisch aktivieren - warscheinlich wegen der anderen Festplattenkonfiguration. Denen hab ich erklärt, daß diese x64 parallel zu meiner x86 auf dem gleichen PC läuft! Und nur auf diesem PC. Die haben mir anstandslos den Aktivierungscode durchgegeben! :confused:

Muß ich jetzt ins Gefängnis?

Ich hab denen das genauestens erklärt bei der Aktivierung!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh