Hallo leute,
Mein Problem:
Ich bin besitzer von Vista Ultimate x64 und hab es natürlich auch installiert. Nur als ich es installiert habe hat alles so derbe geruckelt. Gleich da anfang windows zeichen was so aufscheint am Anfang vorm Anmelden hat zirka 20 sec. gebraucht bis es weg war.
Ich habe alle Treiber installiert. Die sound treiber sind gleich von windows installiert worden. Den ATK 0110 ACPI Treiber habe ich auch installiert, erst die von microsoft und dann von asus. Aber es war noch immer der gleich scha-.
Die Graffikarten treiber habe ich auch die neusten installiert.
Der Sound ruckelt genau so herum. Es kracht und rauscht no herum.
Ich habe keine ahnung was das sein kann.
Hab in dem Forum schon was gefunden, das das problem von ATK 0110 kommt, nur ich habe ja die Treiber installiert und es ist noch immer das selbe.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8322107&postcount=5
Vl müss ich am bios was umstell, aber hab schon bischen versucht aber ohne erfolg.
Mein PC:
MB: Asus P5VD2-MX
RAM : 1GIG Buffalo 4-4-4-12
Graka: NV 7950 GX2
CPU: INTEL E6400 @2,13 GHZ
Netzteil: 550 W
Gehäuse: Thermaltake Armor keine ahnung ob wichtig ^^
Noch ne Netgrear Gigabit Netzwerkarte und ne USB erweiterungkarte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus.
mfg
mifau
Mein Problem:
Ich bin besitzer von Vista Ultimate x64 und hab es natürlich auch installiert. Nur als ich es installiert habe hat alles so derbe geruckelt. Gleich da anfang windows zeichen was so aufscheint am Anfang vorm Anmelden hat zirka 20 sec. gebraucht bis es weg war.
Ich habe alle Treiber installiert. Die sound treiber sind gleich von windows installiert worden. Den ATK 0110 ACPI Treiber habe ich auch installiert, erst die von microsoft und dann von asus. Aber es war noch immer der gleich scha-.
Die Graffikarten treiber habe ich auch die neusten installiert.
Der Sound ruckelt genau so herum. Es kracht und rauscht no herum.
Ich habe keine ahnung was das sein kann.
Hab in dem Forum schon was gefunden, das das problem von ATK 0110 kommt, nur ich habe ja die Treiber installiert und es ist noch immer das selbe.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8322107&postcount=5
Vl müss ich am bios was umstell, aber hab schon bischen versucht aber ohne erfolg.
Mein PC:
MB: Asus P5VD2-MX
RAM : 1GIG Buffalo 4-4-4-12
Graka: NV 7950 GX2
CPU: INTEL E6400 @2,13 GHZ
Netzteil: 550 W
Gehäuse: Thermaltake Armor keine ahnung ob wichtig ^^
Noch ne Netgrear Gigabit Netzwerkarte und ne USB erweiterungkarte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus.
mfg
mifau
Zuletzt bearbeitet: