Vista x64 Problemcode 43 - Grafiktreiber lässt sich nicht installieren

StyLoO

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
342
Hi leute

hab mein office Rechner heute aufgerüstet auf

X2 4000+

Asrock AM2NF3-VSTA

2GB DDR2

und meine alte AGP Grafikkarte X800 Pro hab ich behalten



Als Betriebssystem nutze ich VISTA 64 Bit....

Jetzt hab ich Vista neu installiert alles soweit in ordnung druckertreiber etc ohne probleme installiert....
Mainboard Treiber stand immer wenn ich die CD einlege "No Proper Item" soviel ich verstanden habe meint der damit das die Mainboard treiber schon installiert sind....

ok gut aber jetzt wollt ich Grafiktreiber Installieren und da kommt immer dieser Fehler:



Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 43.

Problemsignatur:
Problemereignisname: PnPDeviceProblemCode
Architektur: x64
Hardware-ID: PCI\VEN_1002&DEV_4A49&SUBSYS_00021002&REV_00
Setupclass-GUID: {4d36e968-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
PnP-Problemcode: 0000002B
Treibername: atikmdag.sys
Treiberversion: 7.1.1.730
Treiberdatum: 12-21-2007
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031


pllzz help
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na super und wieso steht da Vista Ready?! die sollten schon drauf schreiben das es probleme mit ATI grafikkarten gibt.... sowas kotzt mich jetzt echt an hab extra dieses board genommen damit ich meine alte Grafikkarte weiterhin nutzen kann und dann steht da auch noch Vista Ready da dachte ich mir perfekt!
das nächste mal lese ich mir vorher Erfahrungsberichte von Usern bevor ich mir irgendwelche hardware kaufe

danke für die antwort
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh