Vista x64 Ultimate -- Kann Forceware nicht intallieren

ScHItZ

Enthusiast
Hi,

hab grad Vista nal wieder draufgezogen und treiber installiert und bin dann auf das problem gestossen das ich den 158.24_forceware_winvista_64bit_international_whql treiber nicht installieren kann bzw. erst geht es dann labert er etwas von age of empieres II pacht und schliest desshalb die treiber installation nicht ab ... habe kein control panel und kann auch bei der anzeige nichts einstellen... hat jemand nen tip??

schitz
Hinzugefügter Post:
entschuldigung hab den sammelthread übersehen ... dieser hier kann gelöscht werden

schitz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, versuch mal die neuesten Beta-Treiber 158.45.

Da ist auch das Control-Panel dabei. Es gibt offenbar im Moment mal Treiber mit und mal oghne Controlpanel. Die ohne sind so um die 40 MB groß, die mit etwa 70 MB. Ob man bei den "unvollständigen" Paketen das Controlpanel nachinstallieren kann weiss ich nicht. :)

Hey!

Hatte das gleiche Problem.
Die Version von der nVidia Hompage scheint n Schade zu haben!

Habe meinen nun von planet3d oder so gezogen, und funzt einwandfrei!
Ist auch mal gleich 20mb größer..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh