Vista zerschossen !

Hardwarekenner

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
21.776
Ort
in der schönsten Stadt der welt.
Hi,

habe ein Vista64 auf meinem Rechner, das hat bisher auch immer alles super mitgemacht, aber Heute musste ich ja ein neues Game Installieren, und schon während der Installation gabs eine "Starforce" meldung.
Aber damit wars auch schon zu spät, das Vista Bootet nicht mehr.

Also so eine schei...., warum wird nicht auf die verpackung geschrieben das der misst nicht unter Vista läuft.:wall: :wall: :wall: :wall:

Also das Game bringe ich gleich zurück, habe bisher immer gedacht, das erliche Käufer jetzt auch schon so gearscht werden!
Also unter solchen umständen werde ich mir überlegen nochmal 50€ für ein solchen schei.. auszugeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um was für ein Spiel handelt es sich denn, kannst Du noch im abgesicherten Modus booten und hast Du schon den "Starforce Driver Patch" ausprobiert?
 
World Racing 2

Das Problem ist, das Windows bei der Installation des starforce Treibers abstürzt, und dannach nicht mehr Bootet, kann also keinen Starforce Patch einspielen!

Mit der Reparaturfunktion der Vista Install DVD hat sich Vista selber wieder Repariert, aber das Game kann ich dennoch nicht unter Vista nutzen !
 
Versuchs doch mal über den Kompatibilitätsmodus. Wenn alles nix nützt, hilft nur noch die Parallelinstallation eines XP oder VMWare mit XP...(so läuft bei mir Gothic3)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Against Starforce" sag Ich nur .Das ist ganz großer Mist.
 
:stupid: Das Spiel ist schon einige Jahre alt, da gab es Vista noch gar nicht. Warum sollten die also auf die Verpackung schreiben: nicht Vista kompatibel :lol:

Starforce ist halt einfach großer Mist, ganz egal ob XP oder Vista :bigok:
 
Es bootet gar nicht mehr?
Falls doch eine Fehlermeldung kommt (ich habe vor einiger Zeit GT Legends installiert, ebenfalls Starforce; etwas neuer wahrscheinlich): In meinem Fall war es nur die fehlende Treibersignatur, nach F8-Start konnte ich mich also um die notwendigen patches kümmern.
 
50.- eur?

gibts doch fürn 10er in der SW Pyramide? :)

nein, das Game habe ich geschenkt bekommen, aber auf Aktuellen games die meist ja um 40-49€ kosten ist dieser scheiss "Starforce" doch auch drauf ooder etwa nicht ! ( und ich habe n0ch kein Game im laden gesehen auf den steht das es nicht unter Vista läuft obwohl da SF drauf ist !
 
eigentlich nicht mehr, denn größere Publisher wie UbiSoft (z.B. SplinterCell und StarForce) haben sich für die Zunkunft gegen StarForce entschieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh