Vista zickt rum

Squady

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
36
Guten Tag,

gestern hab ich mir mal wieder paar hardwareteile gegönnt. leider will jetzt vista nicht so wie ich. immer wenn ich eine 3 d anwendugn starte, wo die graka extrem belastet wird bzw wo nebenbei noch die hdd ordentlich zu tun hat, geht mein pc aus.

Hardware:
Asus Striker Extrem (neustes Bios)
EVGA 8800 GTX KOs³ (mit den offficial treibern 100.65 war es noch schlimmer als mit den 101.xx beta)
Intel C2D 6600
X-Fi
Windows Vista 64 Ultimate

Irgendwie hab ich das Netzteil in Verdacht (Enermax Noisetaker 701blabla 600W). Wo es immer zum Absturz kommt ist der Vista Leistungstest....


Jmd ne Idee ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sehrwohl ein Defekt desNetzteiles sein. Teste mal ein anderes!

mfg
 
hatte ich vor kurzem auch. Rechner ist ohne Grund einfach ausgegangen. Neues Netzteil rein, und alles ging wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh