Vista

alex91

Neuling
Hallo,
ich habe schon im internet gesucht, aber leider nicht passendes gefunden.

also ich suche windows vista treiber(32bit) für folgendes:

Asus M2N-E
AMD CoolnQuiet
X1900XT(habe nur beta gefunden)
kann mir da vlt. jemand helfen?
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

also bei Asus hab ich schon bei manchen Mainboards Treiber für Windows Vista gesehen... allerdings nur Beta Treiber! Genauso schaut es bei der ATI Grafikkarte aus. Ich denke wenn du noch auf den offiziellen Release von Windows Vista für Endkunden wartest und dann noch nen Monat drauf legst, werden stabile Treiber verfügbar sein.

Das offizelle Release für Privatleute ist ja auch erst am 30. Januar, das sollte man immer beachten. Die Treiber kommen noch, garantiert!

btw: Das Thema, in einem Vista-Forum, "Vista" zu nennen, halte ich für eine nicht so gute Idee. Besser wäre gewesen "Suche Final Treiber für meine Komponenten" o.Ä. Aber bist ja noch nicht lang dabei...

Hardwarehorst

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh