Vistastart schneller machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehehe danke für den regedit-screen :shot: bitdefender ist das problem. hatte ich auch drauf. anfangs keine probleme. irgendwann hat aber entweder ein windoof-update oder nen update des programmes selber dafür gesorgt, das ich teilweise 10 min nach dem anmeldescreen warten durfte (war reproduzierbar auf mehreren systemen die hier stehen). das programm ist wieder runter und es läuft wieder schön schnell bzw normal. hab nun sophos drauf und damit gibbet keine probs.


Frage: warum "hehehe" und :shot: wegen dem screenshot?

und ich LIEBE DICH!!! jaaaaaaaa BITDEFENDER war schuld! Ich habe ihn gelöscht, die Registry sauber gemacht und und und nun ist er weg! das System super schnell, ich kann es kaum glauben!!!!
Wenn beim Booten nach dem kleinen Vistazeichen die Oberfläche kommt kann ich sofort loslegen!! Wah!!! Super!!! BITDEFENDER - nie mehr!
ICH DANKE DIR FÜR DEN TIPP!!!
VISTA ist superschnell!!!

Ich habe alles andere wieder aktiviert!


Mein Schutz: original Windows Firewall, Windows Defender und Avast Antivirus - Home Edition 4.8.1201 vom 20.Mai 2008 in DEUTSCH!
Kann ich das so lassen???




PS: Soll ich mir nun noch 2GB fürs Zocken kaufen?
Ich meine, er ladet flüssig, dann beim ersten Bildaufbau ein kurzes Ruckeln, dann wieder flüssig, bei höchsten Einstellungen!
 
reiner zufall. ohne den screenshot wäre mirs nedd aufgefallen :teufel: denke so kannst du es lassen.

zum speicher: so günstig wie derzeit wird ram wohl so schnell nimmer werden. also wenn du willst hol dir direkt nen 4GB-kit dazu. bei crysis merk ich jedenfalls den unterschied von 2 auf 4 oder mehr GB recht deutlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh