Visual basic ANFÄNGER frage - code erklärung

Huaba

Semiprofi
Erledigt! kann zu!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh naja. und wie muss ich dass dann aufrufen?!

ich rufs doch mit Zeichne(parameter1, parameter2) auf. aber WAS sind diese parameter?! was muss ich da übergeben?!

Wenn du die Sub selber erstellt hast, wirst du ja auch Wissen welche Parameter du übergeben möchtest. Man kann eine Sub auch ohne Parameter deklarieren und ausführen.
Sollte die Sub durch ein Ereignis angelegt worden sein(z.B. ButtonClick) dann brauchst du dich nicht um die Parameter zu kümmern, die werden automatisch übergeben.

asd

Zuletzt bearbeitet:
das is einfach die paint handlermethode.
wenn du in VS arbeitest mein tipp:
den begriff den du nicht verstehst markieren und dann F1 drücken... das öffnet dir die msdn-hilfedatei... da findet man eigentlich relativ viel zeug, wenn man weiss, wie man damit umgehen muss :)

blub

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh