Visual Studio 2017

Thisor

Experte
Hi, ich hab Visual Studio 2017 Enterprise da und würde mich gerne anmelden und Produktkey eingeben wollen. Also klicke ich rechts oben auf Anmelden, gebe meine eMail-Daten ein und bei Kennwort komme ich nicht weiter. Da kommt ein Pop-Up mit wie "Bitte geben Sie nocheinmal Ihren Kennwort ein". Es ist im Grunde egal wie oft ich mein Passwort tätige, ich komme keinen Schritt weiter - außer einmal: auf der nächsten Seite kam irgendwas (weiss nimma wat) und danach konnte ich auswählen, dass ich angemeldet bleiben kann. Habe dies bestätigt und dann kam ich wieder auf "Bitte geben Sie Ihr Kennwort ein".

Was ich bisher probiert habe ist mein Kennwort zu ändern, aber viel weiter komme ich nicht.
Habt ihr dafür eine Lösung parat?

Liebe Grüße

edit:
gut - hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh