VLC - flac Dateien vom Server beim abspielen dauernde Unterbrechungen

Ich nutze in foobar zb:

monkey audio, dsd, sid, etc.

funktionieren alle einwandfrei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, Du bist auch einer der wenigen Monkey Audio-Nutzer? Ist ja lustig. Normalerweise wird ja eher FLAC als Lossless genutzt. Ich bin da auch vor Jahren mal hängengeblieben. Hardware-Support benötige ich nicht. Und nach meinen Tests (damals) komprimiert Monkey noch etwas besser als FLAC. :)

Sowohl als auch :)

30% FLAC, 50% MP3 und Rest teilt sich dann auf Anderes auf.

Bin mit foobar seit ewigen Zeiten super happy. Tolles Programm und fein anpassbar.

Und das obwohl ich seit Urzeiten Winamp Nutzer war, aber ich konnte keine Nachteile entdecken und als es ans Streaming usw ging, waren die Components einfach eine tolle Sache.

Hallo,

für Dein letzteres Anliegen gibt es auch enstprechende Decoder (Plugins) für foobar2000:

LG
Vielen Dank. Der erste ist installiert, den 2. kenn ich noch nicht. Allerdings hab ich auch Highly Theoretical installiert. Tatsache ich leider, dass nicht alle DFF oder DSF Dateien erkannt werden. Viele werden angezeigt, doch lange nicht alle abgespielt.

Mit dem DSDIFF Decoder werden viele ISO-Dateien erkannt und gespielt, ebenfalls nicht alle. Jedenfalls ist damit Foobar deutlich vor PowerDVD, der ja auch iso abspielen soll, aber sich beharrlich weigert. Dafür spielt er eben sämtliche DSF-Dateien ab.

Also da ist noch Raum für Verbesserungen. Werd als nächstes das andere Plugin testen.

Edit:
Das 2. Plugin will Foobar nicht

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch einfach mal auf der aktuellen foobar Seite unter Components, dort findest du eine ganze Menge.

Einige davon kannst du auch konfigurieren, das könnte auch noch eine Voraussetzung sein.

LG

Mit dem "DSD Processor" PlugIn von Maxim V.Anisiutkin spielt Fb nun DSF Files ab. Nur manchesmal zappelt es auf der Timeline hin und her, schade. Ein Neustart von Fb hilft schonmal. Sieht zZ sehr gut aus, werde weiter eruieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh