VLC Player Steuerungselemente Vollbild

volty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2008
Beiträge
29
Hallo zusammen

Ich habe leider das Steuerungselement im Vollbild mit der Maus auserhalb des Bildschirmbereichs gezogen und kann so nicht mehr drauf zugreifen.

Also im Fenstermodus ist das Steuerelement fest eingebaut und noch vorhanden, aber im Vollbild kann man das Kästchen verschieben und ich bin mit der Maus ausgerutscht

Neuinstallation bringt nichts; auch wenn ich die Voreinstellungen lösche (bei Install und Deinstall)

auch das ändern der Einstellungen wie Nativ/Skins oder Steurungselement im Vollbild an ausschalten hilft auch nichts.

auch habe ich per Revo-Unistaller die Registry und übriggebliebene Dateien gelöscht --- ohne Ergebniss

Das ist sehr schade da der VLC mein absoluter lieblingsplayer ist.

ich zähle auf euch

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du das mit der mausverschoben hast müsstest du 100000%-ig auch noch rankommen!! ansonsten mal ein-zwei aufkösungen höher oder niedriger wählen damit sollte es auf jeden fall klappen..
 
Hallo
ich hab an allen Ecken gesucht und "gezogen" wie kann ich denn die Auflösung im Vollbildmodus ändern?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh