Hallo, ich wage mich zum ersten mal an vLite ran.
Möchte gern eine Windows 7 Home Premium Installation erstellen.
Meine eigentliche DVD ist vom "Anfang", hätte gern alle Updates schon drin.
Habe da direkt mal einige Fragen
Der erste wichtige Punkt den ich ansprechen will ist bei vLite die Funktion "Integration".
Hotfixes
was meinen die damit? Updates?
Wenn ja, wie mach ich das da?
Treiber, eigentlich logisch.
Kann ich da alles an Treibern rein packen?
Graka, Monitor und andere Hardware?
"Sprachpaket", ist auch klar.
So, dann weiter zu "Komponenten".
Das sieht etwas viel aus und es sieht so aus als könnte man da viel falsch bzw. kaputt machen
Ist jemand vielleicht so freundlich und machst sich die mühe mir zu sagen was man auf jeden Fall wegpacken kann? ( Oder vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht ?)
Bei einigen Komponenten komm ich selber klar bzw. kann mir denken wofür das ist.
Bei "Tweaks", komm ich soweit auch zurecht, bis auf den Unterpunkt "Dienste", so lassen oder kann man da auch ausmisten?
Unter "Unbeaufsichtigt" komme ich auch zurecht.
Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte und Tipps gibt oder auf ein paar hilfreiche Webseite verweist auf den meine Fragen vielleicht schon beantwortet werden, konnte bisher leider nichts gutes dazu finden.
MfG
Möchte gern eine Windows 7 Home Premium Installation erstellen.
Meine eigentliche DVD ist vom "Anfang", hätte gern alle Updates schon drin.
Habe da direkt mal einige Fragen

Der erste wichtige Punkt den ich ansprechen will ist bei vLite die Funktion "Integration".
Hotfixes

Wenn ja, wie mach ich das da?
Treiber, eigentlich logisch.
Kann ich da alles an Treibern rein packen?
Graka, Monitor und andere Hardware?
"Sprachpaket", ist auch klar.
So, dann weiter zu "Komponenten".
Das sieht etwas viel aus und es sieht so aus als könnte man da viel falsch bzw. kaputt machen

Ist jemand vielleicht so freundlich und machst sich die mühe mir zu sagen was man auf jeden Fall wegpacken kann? ( Oder vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht ?)
Bei einigen Komponenten komm ich selber klar bzw. kann mir denken wofür das ist.
Bei "Tweaks", komm ich soweit auch zurecht, bis auf den Unterpunkt "Dienste", so lassen oder kann man da auch ausmisten?
Unter "Unbeaufsichtigt" komme ich auch zurecht.
Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte und Tipps gibt oder auf ein paar hilfreiche Webseite verweist auf den meine Fragen vielleicht schon beantwortet werden, konnte bisher leider nichts gutes dazu finden.
MfG