nkdd
Enthusiast
Hallo,
ich nutze Media Center Edition von WinVista. Leider ruckelt das Bild extrem (kommen nur 2-3Bilder pro Sek. an).
Kann mir einer sagen wie ich das Problem beheben kann?
Folgende Hardware hab ich:
A64 3500+
2GB Ram
250GB HDD
Hauppage Nova S2 HDTV
Als Graka ist eine Onboard Geforce 6150 am werkeln.
Die Prozessorauslast wechselt zwischen 20-60%.
Das System wurde vor 2Tagen erst wieder neu aufgesetzt.
Kann man irgendwo die Timeshift Einstellungen ändern?
Was mir noch aufgefallen ist, das wenn ich LiveTV im Hintergrund laufen lasse und ich Veränderungen im Einstellungsmenü mache(Bild wird verkleinert auf ca.1/10 der Größe) stockt es noch jedoch im Menüpunkt TVSignaleinstellungen läuft auf einmal das verkleinerte Bild völlig flüssig!Wenn ich das Bild vergrößer oder einen anderen Menüpunkt auswähle stockt es wieder.
Unter DVB Viewer läuft fast alles super nur die HDTV Sender sind in einer Art SlowMo "Zeitlupe"!
ich nutze Media Center Edition von WinVista. Leider ruckelt das Bild extrem (kommen nur 2-3Bilder pro Sek. an).
Kann mir einer sagen wie ich das Problem beheben kann?
Folgende Hardware hab ich:
A64 3500+
2GB Ram
250GB HDD
Hauppage Nova S2 HDTV
Als Graka ist eine Onboard Geforce 6150 am werkeln.
Die Prozessorauslast wechselt zwischen 20-60%.
Das System wurde vor 2Tagen erst wieder neu aufgesetzt.
Kann man irgendwo die Timeshift Einstellungen ändern?
Was mir noch aufgefallen ist, das wenn ich LiveTV im Hintergrund laufen lasse und ich Veränderungen im Einstellungsmenü mache(Bild wird verkleinert auf ca.1/10 der Größe) stockt es noch jedoch im Menüpunkt TVSignaleinstellungen läuft auf einmal das verkleinerte Bild völlig flüssig!Wenn ich das Bild vergrößer oder einen anderen Menüpunkt auswähle stockt es wieder.
Unter DVB Viewer läuft fast alles super nur die HDTV Sender sind in einer Art SlowMo "Zeitlupe"!
Zuletzt bearbeitet: