VMware startet nicht

Kaiser Napoleon

Neuling
Hi,

ich habe ein großes Problem, denn mein VMware lässt sich nicht mehr starten und wenn ich es deinstalliere kann ich es noch nicht mal wieder installieren.

Ich hatte dieses Problem schonmal habe mir da aber keinen Kopf darüber gemacht und müsste sowieso XP neuinstalliern und dann habe ich VMware wieder draufgespielt und ein virtuelles Netzwerk aufgebaut usw. und habe dann mal meinen Rechner neu gestartet und dann konnte ich VMware nicht wieder starten.

Ich habe schon mich ein bisschen schlau gemacht und VMware_user Adminrechte gegeben aber dies half leider auch nicht.

Was mir aufgefallen ist das ich bei Diensten VMware dienste finde, kann diese aber nicht starten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst ja alternativ mal virtualbox ausprobieren!

Es ist Vmware 6.02 oder 6.03

VirtualBox hab ich schon ausprobiert kann ich aber die meisten meiner Maschinen nicht starten

Jetzt habe ich es deinstalliert und kann es noch nicht mal wieder installieren (egal welche Version)

Hab auch schon das CleanerTool benutz aber hat auch nicht geholfen

Hat jemand noch eine Idee?

Jo such mal inner Registry nach evtl verbliebenen Einträgen. Einfach alle rauslöschen. Aber vorher Backup :fresse:

hab gedacht das das eigentlich der Cleaner machen sollte aber ich kann ja mal gucken ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh