HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast recht, trotzdem bedenklich die Huawei Hardware. Allerdings nicht nur die....
Vermutlich sind in jeder Telekommunuikationshardware solche oder ähnliche Fehler enthalten. Das es ein Backdoor ist wurde nicht bewiesen.
Ist doch derzeit nur eine Hexenjagd gegen Huawei initiiert von den USA. Ist doch schon ne Lachnummer das gerade die USA sowas anderen Vorwirft während sie selber der Inbegriff von Überwachung und Datenabgriff sind. XD
Ist doch schon ne Lachnummer das gerade die USA sowas anderen Vorwirft während sie selber der Inbegriff von Überwachung und Datenabgriff sind. XD
Wenn dir die T-Com maximal 50Mbit/s bietet aber Vodafone 200Mbit/s zum gleichen Preis und darüber hinaus sogar noch mit 500Mbit/s bis 1Gbit/s deutlich mehr, dann nimmst du T-Com, weil deren Speedports ja soviel besser sind?Das Vertrauen ist weg, sollte ich meinen Anbieter eines Tages wechseln, so werde ich mich bestimmt nicht für VODAFONE entscheiden.
Wenn dir die T-Com maximal 50Mbit/s bietet aber Vodafone 200Mbit/s zum gleichen Preis und darüber hinaus sogar noch mit 500Mbit/s bis 1Gbit/s deutlich mehr, dann nimmst du T-Com, weil deren Speedports ja soviel besser sind?
Hinweis nebenbei: Auch bei Vodafone kann man mittlerweile eigene Router nutzen, also sogar an einem Kabelanschluss, bei dem man sowieso andere Geräte kriegt, als die betroffenen, wenn ich das richtig verstanden habe.
*gähn*Die Fakten belasten auf dem ersten Blick HUAWEI. Auf dem zweiten Blick sieht hier VODAFONE gar nicht gut aus, sie kannten die BACKDOORS, trotzdem war denen die Sicherheit der Kunden egal, Hauptsache billiger.
Das Vertrauen ist weg, sollte ich meinen Anbieter eines Tages wechseln, so werde ich mich bestimmt nicht für VODAFONE entscheiden.
Das nennt sich Fernwartungzugang, nicht Backddoor. Eine Backdoor ist per definition nicht offengelegt.Haben nicht alle Router Backdoors? Wie soll sonst ne Fernwartung/Diagnose funktionieren ?
Huawei muss boykottiert werden!
Besagte Schwachstellen sollen laut Vodafone im Jahr 2011 in Huawei-Routern gefunden worden sein. Daraufhin habe Huawei dem Mobilfunkunternehmen Vodafone zugesagt, die genannten Backdoors zu schließen.>
Einfach so oder gibt es dafür Gründe?
Big Player aus China der versucht alle anderen zu untergraben + Spyware.