hallo,
ich hoffe ich bin hier so einigermaßen richtig, und noch mehr hoffe ich, jemand kann mir helfen!
ich habe vor einiger zeit den internetanbieter von alice zu vodafone gewechselt, nachdem ich vorher immer mit meiner vodafone easybox 802 ohne Probleme ins internet gekommen bin.
nun habe ich (schon mehrmals) die easybox mit den neuen Daten laut easybell Anleitung konfiguriert, komme aber einfach nicht ins internet!
es wird mir zwar angezeigt, dass die verbingung hergestellt ist, im Protokoll sagt die easybox aber immer
pap password and login failed!
obwohl wirklich alle Daten zu 100% stimmen.
ich habe auch mal einen Splitter vor die box geschaltet, das hilft auch absolut nichts.
es kommt immer die Meldung "dsl zur zeit nicht verfügbar" und die leuchte an der box blinkt sehr schnell rot, bleibt dann blau leuchtend, bis sich das ganze wiederholt.
hat irgendjemand einen rat für mich? easybell ist erst am Dienstag wieder erreichbar!
vielen dank!
ich hoffe ich bin hier so einigermaßen richtig, und noch mehr hoffe ich, jemand kann mir helfen!
ich habe vor einiger zeit den internetanbieter von alice zu vodafone gewechselt, nachdem ich vorher immer mit meiner vodafone easybox 802 ohne Probleme ins internet gekommen bin.
nun habe ich (schon mehrmals) die easybox mit den neuen Daten laut easybell Anleitung konfiguriert, komme aber einfach nicht ins internet!
es wird mir zwar angezeigt, dass die verbingung hergestellt ist, im Protokoll sagt die easybox aber immer
pap password and login failed!
obwohl wirklich alle Daten zu 100% stimmen.
ich habe auch mal einen Splitter vor die box geschaltet, das hilft auch absolut nichts.
es kommt immer die Meldung "dsl zur zeit nicht verfügbar" und die leuchte an der box blinkt sehr schnell rot, bleibt dann blau leuchtend, bis sich das ganze wiederholt.
hat irgendjemand einen rat für mich? easybell ist erst am Dienstag wieder erreichbar!
vielen dank!