[User-Review] Vodafone Handyvertrag aka. Horrorgeschichte *Update 26.01.2012*

Vodafone.... Gratlerfirma... seit ich bei denen bin hab ich horrende Rechnungen beim Handy. Leider bin ich noch ein Jahr an die gebunden ):
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Probleme mit den Rabatten bei Vodafone kenne ich aus'm Freundeskreis zur Genüge.
Da werden versprechen getätigt und nichts passiert. Ein Armutszeugnis.
Bin selber langjähriger Vodafone Kunde aber die sind einfach zu teuer geworden und der Service ist auch nicht mehr das was er mal war. Daher werde ich auch wechseln.
 
Ich wurde Ende Dezember 2011 von Vodafone angerufen. Der Herr am Telefon sagte Herr ..., sie sind jetzt 8 Jahre lang treuer Kunde und dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Sie bekommen die Option 60Min kostenlos. Die kostet normal 5€.
Daraufhin habe ich 3x nachgefragt ob nur die Einrichtung kostenlos ist oder ob ich sie jeden Monat kostenlos nutzen kann, also keine 5€ dafür zahlen muss.

Anfang Januar kam dann die Rechnung. Und siehe da, Anteilig (3 Tage) sollte ich für die Option bezahlen. Habe gleich angerufen und das wieder rausnehmen lassen.

Meine Kündigung geht die nächsten Tage raus.
Eine Unverschämtheit was die mit langjährigen Kunden machen.

richtig so, das ist ja mal die größte Unverschämtheit überhaupt.
wenn man sich dazu überlegt, dass man dich ja extra angerufen hat WEIL du schon lange kunde bist.
jetzt haben sie dich wohl mit genau DIESEM einen anruf als kunden verloren...

hut ab VF sowas muss man auch erstmal schaffen.
 
Ich wurde Ende Dezember 2011 von Vodafone angerufen. Der Herr am Telefon sagte Herr ..., sie sind jetzt 8 Jahre lang treuer Kunde und dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Sie bekommen die Option 60Min kostenlos. Die kostet normal 5€.
Daraufhin habe ich 3x nachgefragt ob nur die Einrichtung kostenlos ist oder ob ich sie jeden Monat kostenlos nutzen kann, also keine 5€ dafür zahlen muss.

Anfang Januar kam dann die Rechnung. Und siehe da, Anteilig (3 Tage) sollte ich für die Option bezahlen. Habe gleich angerufen und das wieder rausnehmen lassen.

Meine Kündigung geht die nächsten Tage raus.
Eine Unverschämtheit was die mit langjährigen Kunden machen.


Bin schon mind. 15 Jahre bei VF Kunde und habe noch nie mal ein Dankeschreiben oder ähnliches erhalten. Soviel zum Thema Stammkundenpflege. Die Kündigung ist mittlerweile raus, da mir VF viel zu teuer wird für das was ich benötige....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh