HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also dauert es 5 Jahre länger, bis wir richtig verstrahlt werden? Ich bin untröstlich.
ähm, what? Die Reichweite ist vor allem frequenzabhängig und hat nichts mit der Übertragungstechnik zu tun - zumal bei 5G auch noch reichweitenerhöhende Techniken (die man auch bei 4G einsetzen könnte, dies aber sicher nicht mehr passieren wird) wie MIMO und Beamforming zum Einsatz kommen. Ein aus der Luft gegriffenes Zahlenbeispiel:...denn wenn man für die gleiche empfangsstärke deutlich mehr Antennen aufstellen muss,...
aber hauptsache genörgelt, wa?...Ich kenne mich da technisch nicht aus...
wozu dann zwei Kommentare?...aber mir ist das Thema sowieso egal...
Da wäre ich ganz vorsichtig.ähm, what? Die Reichweite ist vor allem frequenzabhängig und hat nichts mit der Übertragungstechnik zu tun
Zumal die Hardware zum Empfang von 5G noch Nichtmal beim Endkunden angekommen ist. Wer hat schon ein 5G Handy
Wenn 5G ein direktes fallback auf 4 beinhaltet gerne. Aber sonst sollen die erstmal ihrer Aufgabe nachkommen Deutschland zu 99% abzudecken.Wozu 5G Geräte wenn es noch keine wirkliche 5G Infrastruktur gibt ? 5G ist von Speed schon beeindruckend.
Ich frag mich auch was alle gegen Huawei Netzwerktechnik haben, ich traue da Huawei mehr als Cisco wo man schonmal backdoors gefunden hatte. Bei Huawei reden und schreiben sie immer drüber, legen aber keine Beweise vor.
Warum sollte man 4G weiter ausbauen wenn es schon das modernere 5G gibt ?
Weil ein Großteil nunmal 4G ist.Warum sollte man 4G weiter ausbauen wenn es schon das modernere 5G gibt ?