Vodafone-Kunden erhalten bald kostenlos eine höhere Datenrate

Dieses herumgebashe ist doch voellig gaga.
Jeder TK ist mittlerweile verpflichtet im Produktinformationsblatt eine mindest-bandbreite zu garantieren.
Wenn deine 500mbit Leitung gestoert ist und keine >300mbit schafft kannst du relativ einfach aus dem Vertrag.

Wo ist das Problem?
Eine gute Verbindung ist mehr als die Übertragungsrate!

Was genau wird dort garantiert?
Downtimes?
Disconnects?
Laufzeiten?
Package-Loss?
...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ay ay captain.
Dann verwende mal deine Parameter um ausm Vertrag zu kommen wenn die Leitung ne Gurke ist.

also ist das rumgebashe doch nicht vollkommen gaga?

Sind zwangsverkabelte Kunden in einem Mietshaus angeschmiert oder deute ich "Mehrnutzer-Verträge" falsch?
Ich habe doch trotzdem einen individuellen Vertrag mit Vf (INet+Phone) geschlossen, obwolh ich zwangsweise auch über Kabel für
TV sehe und zahle. Ich bin etwas irritiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh