Vodafone Mega-Deal!

NewKeyserSoze

Enthusiast
Es gibt bis einschließlich 25.06.2013 einen schon fast unglaublichen Vodafone Mega-Deal!
Ich habe mir zu dem Vertrag alles mehrfach durchgelesen, um einen Irrtum
respektive versteckte Kosten aufzudecken, scheint alles seriös.
Die monatlichen Tarifkosten sind sogar günstiger als bei Vodafone selbst,
sogar die obligatorischen Anschlussgebühren werden von Vodafone erstattet.
Der Hammer sind die Gerätepreise, fast geschenkt, ehrlich gesagt bin ich immer noch misstrauisch,
also nicht verärgert sein wenn ich nicht aufgepasst habe.
Ich habe mir zwei Top-Geräte ausgewählt:
Samsung Galaxy Note 2 N7100 (SmartPhone) & Samsung Galaxy Note 10.1 N8010 Wi-Fi 16GB (Tablet)
für zusammen nur Einmalige 44€ ohne weitere Monatsraten,kostenloser Versand,
gilt nur in Verbindung mit dem Mobilfunktarif, der auch relativ Preiswert ist (D2 Netz) schau dir mal die anderen Gerätepreise an.
Leider ist bei mir der Deal nicht zustande gekommen, weil mein Personalausweis seit fast 2 Jahren abgelaufen ist, schei…..

Vielleicht klappst ja bei dir

Vodafone Mega-Deal!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist kein Irrtum

Hab am Dienstag den gleichen Vertrag für HTC One abgeschlossen

Sauber, dann werde ich am Montag einen neuen Ausweis beantragen,
vielleicht hat ja der Vorübergehende Ausweis eine gültige ID oder wie das heißt,Behördenkram ist nicht mein Spezialgebiet :d

Stellt sich mir immer noch die Frage, woran wird verdient?

" Die Grundgebühr beträgt 59,99 Euro. Sie erhalten von Vodafone eine monatliche Rechnungsgutschrift in Höhe von 20,- Euro für den Zeitraum von 24 Monaten, somit entstehen eff. monatliche Fixkosten in Höhe von 39,99 Euro. "

Genau das habe ich auch mal bei einem anderen Anbieter gehabt. Der zugeschickte Vertrag lief dann auf die besagten 59,99 € im monat. Auf dem Vertrag selbst stand da gar nichts zu irgendwelchen Rechnungsgutschriften.

Einzig und allein das Versprechen des Händlers hat man, dass man die 20 € dann monatlich gutgeschrieben bekommt. Ich habs gelassen.

Da gibts andere Anbieter, wo man den gleichen Vertrag wirklich sicher für die 39,99 € bekommt, wo dann das S4 40 € kostet. Und die 40 € sind mir die Sicherheit dann schon wert.

Tarife sind echt toll, da könnte ich sogar nach 10 Jahren mal wechseln, leider kein Handy was mir zusagt. :/

Bloß nicht denken irgendwer hat was zu verschenken oder dass es "Irrtümer" gibt.
Wenn es so wäre, wird der Vertrag von denen geklündigt, wenn nicht, verdienen sie daran schon Geld.

40€ * 24Monate sind immerhin 960€ - ein 500€ Smartphone ist da schon drin, zumal Vodaphone ja nicht direkt den PReis zahlt, den wir bei gh.de o.Ä. sehen ;)

" Die Grundgebühr beträgt 59,99 Euro. Sie erhalten von Vodafone eine monatliche Rechnungsgutschrift in Höhe von 20,- Euro für den Zeitraum von 24 Monaten, somit entstehen eff. monatliche Fixkosten in Höhe von 39,99 Euro. "

Genau das habe ich auch mal bei einem anderen Anbieter gehabt. Der zugeschickte Vertrag lief dann auf die besagten 59,99 € im monat.
Auf dem Vertrag selbst stand da gar nichts zu irgendwelchen Rechnungsgutschriften.
Einzig und allein das Versprechen des Händlers hat man, dass man die 20 € dann monatlich gutgeschrieben bekommt.
Ich habs gelassen.
Da gibts andere Anbieter, wo man den gleichen Vertrag wirklich sicher für die 39,99 € bekommt,
wo dann das S4 40 € kostet. Und die 40 € sind mir die Sicherheit dann schon wert.

So etwas hatte ich bei Vodafone zum DSL Tarif abgeschlossen,anstatt 30€ nur 20€ bezahlt,
bei O² zu einem Mobilfunktarif nur 35€ anstatt 50€ bezahlt, verlief problemlos,
Vertrag ist Vertrag, nur bei den Geräten an sich war ich skeptisch.

Stellt sich mir immer noch die Frage, woran wird verdient?

Verkaufspreis ist nicht gleich Einkaufspreis :)

Die machen schon ihre Kohle

Genau das habe ich auch mal bei einem anderen Anbieter gehabt. Der zugeschickte Vertrag lief dann auf die besagten 59,99 € im monat. Auf dem Vertrag selbst stand da gar nichts zu irgendwelchen Rechnungsgutschriften.

Einzig und allein das Versprechen des Händlers hat man, dass man die 20 € dann monatlich gutgeschrieben bekommt. Ich habs gelassen.

Da gibts andere Anbieter, wo man den gleichen Vertrag wirklich sicher für die 39,99 € bekommt, wo dann das S4 40 € kostet. Und die 40 € sind mir die Sicherheit dann schon wert.

Du hast eine Willenserklärung zu diesem Angebot angegeben und der Händler hat es mit der Auftragsbestätigung/Lieferung akzeptiert, somit ist ein Vertrag zustande gekommen was zu diesen Konditionen geführt werden muss

Der Kunde ist hier auf der sicheren Seite, wenn bei der Rechnung was schief läuft dann ist das ein Problem zwischen Vermittler und Netzbetreiber

In der Tat sind die Rechnungen von Vodafone am anfang etwas seltsam, spätestens bei der 2. bzw. 3. Rechnung sollte aber alles verständlich sein (inkl. Gutschriften)

Zuletzt bearbeitet:
Bloß nicht denken irgendwer hat was zu verschenken oder dass es "Irrtümer" gibt.
Wenn es so wäre, wird der Vertrag von denen geklündigt, wenn nicht, verdienen sie daran schon Geld.
40€ * 24Monate sind immerhin 960€ - ein 500€ Smartphone ist da schon drin,
zumal Vodaphone ja nicht direkt den PReis zahlt, den wir bei gh.de o.Ä. sehen ;)

Nicht nur ein 500€ Smartphone sondern 2 Geräte für 40€ im Wert von 900€

Verkaufpreis ist nicht gleich Einkaufspreis :)

Die machen schon ihre Kohle

Du hast eine Willenserklärung zu diesem Angebot angegeben und der Händler hat es mit der Auftragsbestätigung/Lieferung akzeptiert

Der Kunde ist hier auf der sicheren Seite, wenn bei der Rechnung was schief läuft dann ist das ein Problem zwischen Vermittler und Netzbetreiber

In der Tat sind die Rechnungen von Vodafone sind etwas seltsam, spätestens bei der 2. bzw. 3. Rechnung sollte aber alles verständlich sein (inkl. Gutschriften)

Wie definierst du hier Willenserklärung ? Du schiebst das Angebot bei dem Händler durch den Warenkorb. Soweit so gut. Aber dann musst du einen Vodafonevertrag unterschrieben wo dann höchstwahrscheinlich 50 € pro Monat drauf steht.

Und wenn bei der Rechnung etwas schief läuft. Ja dann ist wohl was schief gelaufen. Dann denkst du zwar, dass es ein Problem vom Vermittler und Netzbetreiber ist. Aber du hast zu 50 € unterschrieben. Und bezahlen musst dann du. Und Vodafone interessiert sich dann glaube ich nicht ob da auf irgendeiner Internetseite was von 30 € stehen. Die haben dich vermittelt bekommen und du hast unterschrieben. Was du mit dem Händler ausgemacht hast, ist denen egal.

Wie definierst du hier Willenserklärung ? Du schiebst das Angebot bei dem Händler durch den Warenkorb. Soweit so gut. Aber dann musst du einen Vodafonevertrag unterschrieben wo dann höchstwahrscheinlich 50 € pro Monat drauf steht.

Und wenn bei der Rechnung etwas schief läuft. Ja dann ist wohl was schief gelaufen. Dann denkst du zwar, dass es ein Problem vom Vermittler und Netzbetreiber ist. Aber du hast zu 50 € unterschrieben. Und bezahlen musst dann du. Und Vodafone interessiert sich dann glaube ich nicht ob da auf irgendeiner Internetseite was von 30 € stehen. Die haben dich vermittelt bekommen und du hast unterschrieben. Was du mit dem Händler ausgemacht hast, ist denen egal.

Ja das kleingedruckte sollte sich jeder durchlesen natürlich

Ich habe alles durchgelesen und es wurde mir auch per email bestätigt, dass ich jeden monat 39,99 € zahlen muss

Jetzt kann Vodafone nicht hergehen und von mir einfach 59,99 € abbuchen, falls doch ist die Rechtslage eindeutig für mich (d.h. der Vertrag ist nichtig)

Ja das kleingedruckte sollte sich jeder durchlesen natürlich

Ich habe alles durchgelesen und es wurde mir auch per email bestätigt, dass ich jeden monat 39,99 € zahlen muss

Jetzt kann Vodafone nicht hergehen und von mir einfach 59,99 € abbuchen, falls doch ist die Rechtslage eindeutig für mich (d.h. der Vertrag ist nichtig)

Ja hat vodafone dir das bestätigt Vodafine oder der Anbieter ?

Meinst du es reicht sich im Falle des Falles nur auf eine Email zu verlassen ?
Es sind 3 Parteien. Du der anbieter und Vodafone. Der Anbieter kann dir sonst was vom Himmel runter reden. Du unterschreibst ja bei Vodafone und nicht bei ihm. Das ist ja das Problem.

Und ich versteh auch nicht, wo da so viel Geld herkommen soll.

Der Vertrag kostet bei Vodafone ohne Handy 45 €. Ihr bekommt ihn für 5 € weniger. Sind schon mal 120 € ( 24 x 5 € ). Plus HW im Wert von 900 € - 40 € zuzahlung = 860 € .. Sprich über den Anbieter bekommt ihr 860 € + 120 € = 980 € ? Und der Anbieter will damit auch noch was verdienen und sicher nicht nur 20 € .. Dann sind wir bei 1000 € die in dem Falle von Vodafone an den Anbieter fließen für eure Vermittlung. Glaubt ihr das wirklich ?

Versteh mich nicht falsch. Ich kann sehr sehr gut verstehen wie verlockend solche Angebote sind. Aber man muss halt auch vorsichtig sein.

@Casillas

Ich habe beim Vertragspartner von Vodafone unterschrieben/bestellt = Sparhandy und die haben zu sorgen, dass dieser Vertrag rechtens ist. Wie die beiden das untereinander machen ist mir egal, ich hab ein Vertrag schwarz auf weiß und das ist das entscheidende :)

In der Email sind die ganzen Einzelheiten zum Vertrag gegliedert und da steht klar und deutlich 39,99 € drin :)

Und wie gesagt, ist der Verkaufspreis nicht gleich Einkaufspreis. Zudem verdienen die Vermittler ihre Kohle auch durch Provisionen und nicht nur durch Hardware

Zuletzt bearbeitet:
Der Tarif ist doch jetzt wirklich nichts besonderes. Seit März gibt es den doch permanent bei den Händlern. Mit Studentenvorteil häufig sogar nochmals günstiger. Ich bin von Vodafone geheilt. Ich zahle lieber bissel mehr, dafür Telekom.

PS: Die Tarife über die Händler im Netz abzuschließen sind doch IMMER billiger, bei allen Anbietern!

Zuletzt bearbeitet:
Der Tarif ist doch jetzt wirklich nichts besonderes. *Seit März gibt es den doch permanent bei den Händlern.
Mit Studentenvorteil häufig sogar nochmals günstiger. Ich bin von Vodafone geheilt. Ich zahle lieber bissel mehr, dafür Telekom.
PS: Die Tarife über die Händler im Netz abzuschließen sind doch IMMER billiger, bei allen Anbietern!

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir vom
Preis/Leistungs/Netzqualität-Verhältnis ein noch günstigeres Paket nennen würdest,
ich brauche nämlich in einem Monat einen neuen Tarif-Vertrag,ich bin kein Student!

Generell ein Unternehmen zu beurteilen ist nicht möglich,
die meisten schlechten Bewertungen beruhen auf eigenen schlechten Erfahrungen
oder vom hören-sagen, hieraus lässt sich aber nichts Grundsätzliches ableiten!

* Bei welchem Händler,
wird auch die Einrichtungsgebühr zurückerstattet?

Noch günstiger geht wie gesagt nur als Student oder O2 bzw eplus.

wegen anderen Händlern oder Kombinationen einfach mal im tt-Treff Forum vorbei schauen.

edit: falls du keine Tele flat brauchst finde ich persönlich den comfort s und m für rechnerisch 16 bzw. 23 Euro sehr interessant. Ohne Endgerät.

Zuletzt bearbeitet:
Oder Mydealz, scheint der TE ja beides nicht zu kennen :p

Unterschreiben musst du da garnichts, das geht alles Online über den Händler und in dessen Bestätigungen steht auch das mit der Gutschrift ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Angebot wenig spektakulär und verstehe auch nicht den Hype darum, der seit Wochen existiert.
Ok, bei dem Bundleangebot vielleicht noch, aber bei den Einzelgeräten eher nicht. Da lieber kauf ich mir das Gerät separat, hole
mir z.B. den Prepaid Smartphone FUN von VDF und bin unabhängig. Klar wer wirklich das Volumen benötigt und ggf. noch viel in unterschiedliche Netze telefoniert,
für den ist dieses Angebot interessant, hat aber auch einen Vertrag an der Backe und muss jeden Monat die 40€ blechen!

Ich selbst, habe seit gut 6 Jahren beide Verträge meiner Rufnummern in Prepaidangebote umgestellt, fahre damit effektiv günstiger und finde immer den passenden Tarif für
mein Nutzungsverhalten. Meine Erfahrungen zeigen, das Viele mit einem Vertrag teuerer wegkommen, weil sie ihn meist nicht voll ausreizen. Wer das jedoch tut,
dem würde ich dieses Angebot aber auch ohne jeden Zweifel empfehlen!

Ich finde das Angebot wenig spektakulär und verstehe auch nicht den Hype darum, der seit Wochen existiert.
Ok, bei dem Bundleangebot vielleicht noch, aber bei den Einzelgeräten eher nicht. Da lieber kauf ich mir das Gerät separat, hole
mir z.B. den Prepaid Smartphone FUN von VDF und bin unabhängig. Klar wer wirklich das Volumen benötigt und ggf. noch viel in unterschiedliche Netze telefoniert,
für den ist dieses Angebot interessant, hat aber auch einen Vertrag an der Backe und muss jeden Monat die 40€ blechen!

Ich selbst, habe seit gut 6 Jahren beide Verträge meiner Rufnummern in Prepaidangebote umgestellt, fahre damit effektiv günstiger und finde immer den passenden Tarif für
mein Nutzungsverhalten. Meine Erfahrungen zeigen, das Viele mit einem Vertrag teuerer wegkommen, weil sie ihn meist nicht voll ausreizen. Wer das jedoch tut,
dem würde ich dieses Angebot aber auch ohne jeden Zweifel empfehlen!

Ich habe das mal ausgerechnet und selbst bei Einzelgeräten lohnt sich dieser Tarif

Kleines Rechenbeispiel für HTC One:

Ohne Vertrag: 599 €
Mit Vertrag: 960,76 €

960,76 - 599 = 361,76 €
361,76/24 = 15,07 €

So wo finde ich jetzt für 15 € ein Prepaid-Angebot mit Allnet-Flat, 1 GB Internetvolumen mit (21,6 Mbit/s) und 3000 SMS ?

Studenten zahlen sogar effektiv nur 10 € für diesen Tarif und das ist eigentlich nicht mehr zu überbieten^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man aufgrund seines Nutzungsverhaltens eine Allnet-Flat, 1 GB Internetvolumen mit (21,6 Mbit/s) und 3000 SMS braucht, dann ist das ein guter Deal.
Sonst fährt man viel günstiger.

zB zahle ich für 500MB, 100 Minuten und 100 SMS 5€ im Monat und das brauche ich nie auf ^^

SMS brauche ich eigentlich nicht aber telefoniere manchmal ca. 300 min. und internetvolumen kann man nicht genug haben :d

Tja ich weiß einfach nicht. Ich habe ein ähnliches Argument bei Handyagent24 gefunden. Dort kam dann wie gesagt der Vertrag zu 50 € pro Monat ins Haus geflattert. Mir war das zu heiß. Was hab ich denn in der Hand gegenüber Vodafone. Die sind ja nun mal der Vertragspartner. Gar nicht mal der Händler in dem Moment.

Wo kann man denn sagen, dass man Student ist? Habe im Formular nichts dazu gefunden

Ah okay, dachte man könnte das evtl. direkt bei der Bestellung angeben.

Bei deinem Link kann man leider Das Note II + Note 10.1 nicht wählen. Das wären die beiden Geräte, die gerne haben möchte

Ich habe einen extrem billigen Studentenvertrag und kaufe mir die Handys separat.

Auch wenns günstiger wäre: ich ziehe mir ungerne so ein Ding an Land wo ich 24 Monate für das Handy bezahle.

Hat nun einer diesen Mega Deal abgeschlossen ? Und wenn ja, hat alles geklappt ?

Ja ich

Hat alles bestens geklappt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh