Vodafone Mobile Connect Card Option Fuji Express GEO201

achso ambesten wäre ja eine eplus karte da würde blau mit der eplus software funzen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weißt du wie schnell du 1MB verballert hast? nämlich in weniger als eine Minute beim surfen. Das wird ganz schnell ganz teuer.
Web Sessions würde ich sowieso net empfehlen.

free
 
Ich weiss gar nicht, was man gegen mwconn haben kann. Das ist ne sehr feine Software und vor allem nicht so überfrachtet und träge wie die Software der Netzbetreiber. Und du hast auf Wunsch keine komprimierten Bilder.
 
wenn das so schnell geht was lohnt sich dann ausser flat?
 
Weißt du wie schnell du 1MB verballert hast? nämlich in weniger als eine Minute beim surfen. Das wird ganz schnell ganz teuer.
Web Sessions würde ich sowieso net empfehlen.

free

im Ernst?
Habe mir auch überlegt eine blau.de Karte zuzulegen...
Würde nur ganz selten mal unterwegs surfen, dachte dafür wäre das i.O.!

Wie lange kann man denn für 1MB "normal" surfen.

Generell mal eine Frage zur Abrechnung:

Wenn ich sagen wir mal eine E-Mail mit einen 5MB großem Anhang erhalte und öffne, werden mir dann 5MB berechnet?

Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, habe mich noch nie damit beschäftigt...
 
1MB kosten 0,24€, also kosten 5MB 5x0,24€, also 1,20€.

Diese Tarife sind fürs Surfen mit dem Handy gedacht, wo keine großen Datenmengen übertragen werden.
Ich nutze den Opera Mini auf meinem XDA, Bilder sind ausgeschaltet, da reichen 1MB fast eine ganze Woche, obwohl aller 2h Mails abgerufen werden und ich ab und an mal ins Forum schaue.

Fürs Surfen am Laptop bietet sich die Base Internet-Flat an, kostet 25€ im Monat und hat weder Volumen- noch Zeitbegrenzung.
 
Nein das ist mir zuviel Geld, das würde sich auch nicht lohnen!
0,24 mit 5 multiplizieren bekomme ich auch hin, ich wusste nur nicht, ob man das so rechnen kann.
Kann ich am Laptop auch die Bilder ausschalten, wenn ich per UMTS eingeloggt bin?
 
also wird das teuer wenn man im forum surft und bei msn und icq on ist?
 
Messanger verbrauchen keine Datenmengen, aber Internetseiten sind nunmal heutzutage sehr groß, das verbraucht mächtig Volumen.
 
ja gut habe jetzt für net stunde ca. 7mb dowloat und 5mb upload gehabt....
 
mit irgendwelchen besonderen Einstellungen? Bilder aus etc.?
 
Messanger verbrauchen keine Datenmengen, aber Internetseiten sind nunmal heutzutage sehr groß, das verbraucht mächtig Volumen.

d.h. wenn ich online bin, keine Seite geöffnet habe und nur per Messenger mit einem Bekannten schreibe fallen KEINE Kosten an?
 
doch, aber nur ein paar kb pro Stunde durch den Messenger
 
das myconn ist voll der dreck das funzt garnicht bei mir iwie, kommt vor jedem start so ne meldung, für update auf 4.1 ja klicken für inet verbindung nein bei beiden optionen passiert garnix geh ich jedoch auf config dann sthet schon da version 4.1.....
gibts probleme mit vista?
 
gibts eigentlich schon mal was besseres als myconn?
Hinzugefügter Post:
komm iwie auch nicht mehr rein leider....
 
Zuletzt bearbeitet:
was besseres gibts nicht, was soll man da auch verbessern?

Schon auf die 4.3 geupdatet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh