Vodafone neu und KameraHighend

Wounder

Banned
Hi
Mein Vertrag läuft im März aus - hab ein Blackberry KeyOne was ich behalten möchte. Da ich aber gern ein 2tes Phone mitnehme zwecks Bildermachen brauche ich euren Rat als absoluter handynoob

Anforderung ist eigentlich nur high end Kamera....
Bei Vodafone bekomme ich nur:
Xaomi Mi 10t Pro
Xaomi Mi 11 5G
Xaomi Mi 11T Pro

Haben alle 108megapixel....habt ihr den anderen Tipp bei Android?
Wichtig wiegesagt nur Kamera und Videofunktion ,kein Gaming etc...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ungünstig formuliert :)

Es sind schon reale 108 MP am Sensor. Es dürfte sicherlich auch einen Modus geben, in dem diese voll ausgenutzt werden).
Mittels "Pixel Binning" werden benachbarte Pixel zu einem "großen" Pixel zusammengerechnet.
In dem Fall sind es immer ein 3x3 Pixel bereich, der zu einem neuen Pixel wird. Aus 0,8 µm werden so 2,4 µm Kantenlänge.
Dadurch entsteht ein 12 MP Bild, wo ein einzelner Pixel aus 9 besteht, und somit mehr Licht aufnehmen kann.

Die Software bestimmt aber zum Großteil, was am Ende rauskommt.

Je nachdem was für Ansprüche du bei Fotos hast, Pixel 6 ist eine gute Idee, oder evtl das neue S22 (Ultra). Wobei das durchaus etwas teuer ist für ein "zweitphone".
iPhone 13 Pro wäre auch eine sehr gute Wahl, bei MKBHD hat dieses can "Camera Award" bekommen vor kurzem, weil die Bilder am konsistentesten gut aussehen

Also Kamera-mäßig hat das Oppo Find X5 Pro bis auf Zoom neue Maßstäbe gesetzt. Vor allem im Weitwinkel, Lowlight und Videomodus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh